Startseite Impressum Datenschutz-Erklärung
Cover des Buches: Post Privacy. Prima leben ohne Privatsphäre

Verlag C.H.Beck / 174 Seiten / 12,95€

Bestellen

Christian Heller

POST-PRIVACY

Prima leben ohne Privatsphäre

Über den Autor


Christian Heller wurde 1984 in Ost-Berlin geboren. Er hat an der Freien Universität Berlin ein paar Jahre Filmwissenschaft und Philosophie studiert. Für diverse Formate (z.B. critic.de, fudder.de, carta.info) hat er als Filmkritiker, Netztheoretiker und Blogger geschrieben. Er hält regelmäßig Vorträge zu netzkulturellen Themen, bisher u.a. schon auf dem Chaos Communication Congress, der re:publica, der Transmediale. Seit 2004 betreibt er unter http://www.plomlompom.de diverse publizistische Web-Projekte. In seinem PlomWiki protokolliert er seit anderthalb Jahren als Post-Privacy-Experiment öffentlich seinen Tagesablauf und seine Bargeld-Ausgaben.


Foto: CC-BY Fiona Krakenbürger