Warning: file_put_contents(): Only 0 of 10 bytes written, possibly out of free disk space in /var/web/h/heller.christian/htdocs/www.plomlompom.de/PlomWiki/plomwiki.php on line 287
UeberStundenKosten9
PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

UeberStundenKosten9

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung

Wie ÜberStundenKosten8.

Protokoll:

Auswertung

Ha, ich habe viel zu viele ÜberStunden vorsorglich eingekauft – aber was soll's, dafür habe ich mich diesmal nicht tot gemacht wie die letzten Monate. Es gab zwei recht ArbeitsReise-Tage am 3. und 6. Juni, und ansonsten arbeitete ich nur sehr selten mehr als eine Stunde am Tag, und oft genug sogar darunter. Ich denke, diese VerschnaufPause habe ich mir nach den letzten Monaten auch ordentlich verdient. Ich tat nur noch das minimal Notwendigste. (Aber ich hatte mir auch dafür genug andere Zeit-aufwendige MonatsProjekte aufgehalst.)

Der MonatsAnfang kostete mich 20€, weil ich wohl verpeilt hatte, wie ich mir das ursprünglich vorgenommen hatte, mich für die ersten beiden MonatsTage von der Mindestens-20-Minuten-Arbeits-Pflicht freizukaufen. Ich rang eine Weile mit mir, ob ich mir diese StrafGebühren auferlegen wollte, denn in meiner Erinnerung war mein Vorhaben klar gewesen; aber was ich nicht im Wiki protokolliert habe, das kann ich auch schwerlich geltend machen.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.