PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

UeberStundenKosten17

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Wie ÜberStundenKosten10.

Protokoll:

Fazit:

Das war ein überschaubarer Arbeits-Aufwand diesen Montag. Drei harmlose Auftritte in verschiedenen Städten, aber ich hab immer noch keinen befriedigenden Modus gefunden, ReiseStress als ArbeitsZeit zu verrechnen (ich nutze gerade die ZugFahrten ja meist anderweitig und gönne mir ausgiebige SpazierGänge auf meinen Wegen, aber ganz stressfrei ist das alles trotzdem nicht). Die restliche Zeit entfiel auf organisatorischen KleinKrams und meiner Arbeit an einer neuen Online-VisitenKarten-Präsenz, die mir aus mehreren Richtungen zu SelbstVermarktungsZwecken nahegelegt wurde.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.