Warning: file_put_contents(): Only 0 of 10 bytes written, possibly out of free disk space in /var/web/h/heller.christian/htdocs/www.plomlompom.de/PlomWiki/plomwiki.php on line 287
UeberStundenKosten14
PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

UeberStundenKosten14

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Wie ÜberStundenKosten10.

Ich kaufte am Monats-Ersten 50 ÜberStunden für 50€ ein.

Protokoll:

Auswertung:

Uff. Das war kein sehr befriedigender ArbeitsMonat. Rein von der ArbeitsZeitMenge habe ich mich sicher nicht totgearbeitet. Aber ich hatte auch mitten in dieser Zeit ein ziemliches StimungsTief und SelbstGezweifele bezüglich meiner ErwerbsTätigkeiten, was mich von selbigen stark abhielt. Mit Ach und Krach habe ich es dann aber doch noch geschafft, mehr als ein Drittel der im Voraus gekauften ÜberStunden aufzubrauchen (immerhin ist ein Drittel das Limit, ab dem es lohnenswerter ist, diese Menge vorgekauft zu haben, als gar keine vorgekauft zu haben).

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.