PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "Tschechei"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2012-02-11 22:25:02 (rückgängig machen): AutoSum: [+] Die politisch inkorrekte Bezeichnung von "[[Tschechien]]", weil es mal Hitlers "Plan z… (?):
1c1
- Die politisch inkorrekte Bezeichnung von "[[Tschechien]]", weil es mal Hitlers "Plan zur Erledigung der Rest-Tschechei" oder so ähnlich gab.
+ Die politisch inkorrekte Bezeichnung von "[[Tschechien]]", weil es mal Hitlers "Plan zur Erledigung der Rest-Tschechei" oder so ähnlich gab. Ist aber trotz politischer Inkorrektheit nicht präziser: die -ei-Endung kommt laut Wikipedia von der TschechoSlowakei, und die gibt es ja gar nicht mehr.
2012-02-08 23:20:16 (rückgängig machen): AutoSum: [+] Die politisch inkorrekte Bezeichnung von "[[Tschechien]]", weil es mal Hitlers "Plan z… (?):
0a1
+ Die politisch inkorrekte Bezeichnung von "[[Tschechien]]", weil es mal Hitlers "Plan zur Erledigung der Rest-Tschechei" oder so ähnlich gab.
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.