PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

SteuerErklaerung

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Kommentare

#0

Äh, fehlt da nicht noch ne Ziffer beim zu versteuernden Jahreseinkommen? LOL!

Apfelkern /
#1

Nö, das ist schon alles korrekt so. Für 2011 wird es dann schon besser aussehen (aber da hab ich die SteuerErklärung erst neulich gemacht, das FinanzAmt noch nicht geantwortet), und jetzt komme ich so langsam in den Bereich, wo meine eigenen Verdienste meine Ausgaben decken können.

#2

wo bleibt 2011?

mspro /
#3

@mspro: Bisher noch keine Antwort zurück bekommen vom Finanzamt.

#4

ah, du hast also 2 tausend euro mehr als ich verdient!

mspro /
#5

Ich erkenne einen exponentiellen Trend! Bald wird alles Geld Dir gehören!

Benni /
#6

Deutlicher Aufwärtstrend, das sind die positivsten Zahlen des Tages heute :)

Grüsse
ZB

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.