PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "ShareWare"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2012-01-16 14:40:05 (rückgängig machen): AutoSum: [+] Sein erstes verdienes Geld gab @plomlompom in jungen Jahren für eine CD-ROM mit gefühl… (?):
1c1
- Sein erstes verdienes Geld gab @plomlompom in jungen Jahren für eine CD-ROM mit gefühlt über 9000 Shareware-Versionen unterhaltsamer, zum Teil nicht auf seinem PC laufender Spiele aus. Darunter z.B. "[[Blake Stone]]", "[[One Must Fall]]" und "[[Raptor]]".
+ Sein erstes verdienes Geld gab @plomlompom in jungen Jahren für eine CD-ROM mit gefühlt über 9000 Shareware-Versionen unterhaltsamer, zum Teil nicht auf seinem PC laufender Spiele aus. Darunter z.B. "[[Blake Stone]]", "[[One Must Fall]]", "[[Raptor]]" und "[[Commander Keen]]".
2012-01-16 14:37:41 (rückgängig machen): AutoSum: [+] Sein erstes verdienes Geld gab @plomlompom in jungen Jahren für eine CD-ROM mit gefühl… (?):
1c1
- Sein erstes verdienes Geld gab @plomlompom in jungen Jahren für eine CD-ROM mit gefühlt über 9000 Shareware-Versionen unterhaltsamer, zum Teil nicht auf seinem PC laufender Spiele aus.
+ Sein erstes verdienes Geld gab @plomlompom in jungen Jahren für eine CD-ROM mit gefühlt über 9000 Shareware-Versionen unterhaltsamer, zum Teil nicht auf seinem PC laufender Spiele aus. Darunter z.B. "[[Blake Stone]]", "[[One Must Fall]]" und "[[Raptor]]".
2012-01-16 14:33:03 (rückgängig machen): AutoSum: [+] Sein erstes verdienes Geld gab @plomlompom in jungen Jahren für eine CD-ROM mit gefühl… (?):
0a1
+ Sein erstes verdienes Geld gab @plomlompom in jungen Jahren für eine CD-ROM mit gefühlt über 9000 Shareware-Versionen unterhaltsamer, zum Teil nicht auf seinem PC laufender Spiele aus.
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.