Warning: file_put_contents(): Only 0 of 10 bytes written, possibly out of free disk space in /var/web/h/heller.christian/htdocs/www.plomlompom.de/PlomWiki/plomwiki.php on line 287
RichardSennettLesekreis
PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

RichardSennettLesekreis

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Als dieses Wiki statt Kommentaren noch Diskussionsseiten hatte, entstand zu dieser Seite eine Seitendiskussion: Seitendiskussion-RichardSennettLesekreis

Das Editier-Passwort dieser Seite ist der Vorname der ersten Person der Sennett in den "Danksagungen"/"Acknowledgments" dankt! (Buch noch nicht da? Einfach hier reinschreiben: http://www.plomlompom.de/wiki/pmwiki.php?n=Seitendiskussion.Mind-RichardSennettLesekreis?action=edit Ich trag dann notfalls für die Person von Hand nach. ) (Lesekreis abgeschlossen, kein weiterer Editier-Bedarf.)

Virtueller Lesekreis zu Richard Sennett, "The Fall of Public Man" / "Die Tyrannei der Intimität. Verfall und Ende des öffentlichen Lebens".

Teilnehmer: http://twitter.com/#!/macava/sennettlesekreis/members

Lesekreis, regelmäßiges Treffen im IRC mit Lektüre-Zielen

Lektüre-Notizen
Ich schlage vor, jeder der will verlinkt entweder seine eigenen anderswo passierenden Lektüre-Notizen oder gibt mir zu verstehen dass er gerne eine eigene Wiki-Seite hier hätte, falls er kein eigenes Publikationsmedium hat:

Literatur

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.