PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

PlomLomPomCom4

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Wie PlomLomPomCom3.

Protokoll:

1560/1560

Auswertung:

Puh. Immer noch mitten drin in der Analyse des Debian-Systems. Komme langsam voran. Habe das absolute Minimum der Pakete für ein bootfähiges System durch, als Nächstes kommen so Nettigkeiten ran wie NetzwerkFähigkeiten des Systems und OpenSSH. Bei alledem entsteht eine ausufernde Textdatei zur Dokumentation des Debian-Systems, die ich vielleicht in irgendeiner Form (sicher aber nochmal überarbeitet) publizieren oder wikisieren sollte.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.