Warning: file_put_contents(): Only 0 of 10 bytes written, possibly out of free disk space in /var/web/h/heller.christian/htdocs/www.plomlompom.de/PlomWiki/plomwiki.php on line 287
ObjektMinus26
PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

ObjektMinus26

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Wie ObjektMinus17.

Protokoll:

Fazit:

ObjektGesamtMinus 40. Aber ein bisschen Mogelei: Ich habe die finalen zwei PlomSabbat-Tage nicht gezählt. Außerdem gab es eine MonatsProjekte-Pause ab der Marokko-Reise bis zum Beginn dieses MonatsProjekts. Ich habe in dieser Zeit grob geschätzt wenig Objekte angehäuft, und sie durch eine sicher gerechte Zahl ObjektMinusse verringert. Ähnliches gilt für die Zeit ab den PlomSabbat-Tagen bis zum folgenden MonatsProjekt. Was an Geburtstags- und Weihnachts-ObjektPlussen anfiel, habe ich rege versucht, auszugleichen, aber ich verlor spätestens über den 31c3 track. Auf die gefühlte Menge "genug ObjektMinus" warf ich also noch mindestens hundert (vielleicht mehr) alte eingescannte UniPapiere als ObjektMinus. Nun sollte alles gut sein.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.