PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "NickelOdeon"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2012-03-23 06:10:38 (rückgängig machen): AutoSum: [+] Frühe KinoSorte mit damals üblem Ruf bei den KulturSnobs, gar nicht gut für Kinder und… (?):
1c1,2
- Frühe KinoSorte mit damals üblem Ruf bei den KulturSnobs.
+ Frühe KinoSorte mit damals üblem Ruf bei den KulturSnobs, gar nicht gut für Kinder und Frauen.
+ Insofern lustig, dass sich heute ein KinderSender ("[[Nickelodeon]]") danach benennt.
2012-03-23 06:09:57 (rückgängig machen): AutoSum: [+] Frühe KinoSorte mit damals üblem Ruf bei den KulturSnobs. (?):
0a1
+ Frühe KinoSorte mit damals üblem Ruf bei den KulturSnobs.
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.