PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "NaNoWriMoBeitrag"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2011-03-22 02:39:56 (rückgängig machen): GlobalReplace: list formatting (Admin):
18,22c18,22
- * einsame naturforscherische Erkundung noch nicht Mensch-besiedelter Gebiete
- * Auseinandersetzung mit den Neanderthalern und ihrem Untergang
- * prä-kolumbianische Besiedlung Amerikas
- * die Indus-Zivilisation
- * ein Besuch der Bibliothek von Alexandria
+ *] einsame naturforscherische Erkundung noch nicht Mensch-besiedelter Gebiete
+ *] Auseinandersetzung mit den Neanderthalern und ihrem Untergang
+ *] prä-kolumbianische Besiedlung Amerikas
+ *] die Indus-Zivilisation
+ *] ein Besuch der Bibliothek von Alexandria
2011-03-22 02:38:25 (rückgängig machen): GlobalReplace: {-text-} to [-text-] (Admin):
1c1
- {-plomlompom hätte tatsächlich eine Idee für den 2009 NaNoWriMo. Darf leider erst am 1. November direkt mit dem Schreiben des eigentlichen 50.000-Wörter-Textes anfangen. Aber schon vorher konzipieren.-} [*Abgebrochen. Vielleicht weitergeführt unter RomanMenschheitsgeschichte.*] Also, grob die Prämisse der Textidee:
+ [-plomlompom hätte tatsächlich eine Idee für den 2009 NaNoWriMo. Darf leider erst am 1. November direkt mit dem Schreiben des eigentlichen 50.000-Wörter-Textes anfangen. Aber schon vorher konzipieren.-] [*Abgebrochen. Vielleicht weitergeführt unter RomanMenschheitsgeschichte.*] Also, grob die Prämisse der Textidee:
2011-03-22 02:37:03 (rückgängig machen): GlobalReplace: '''text''' to [*text*] (Admin):
1c1
- {-plomlompom hätte tatsächlich eine Idee für den 2009 NaNoWriMo. Darf leider erst am 1. November direkt mit dem Schreiben des eigentlichen 50.000-Wörter-Textes anfangen. Aber schon vorher konzipieren.-} '''Abgebrochen. Vielleicht weitergeführt unter RomanMenschheitsgeschichte.''' Also, grob die Prämisse der Textidee:
+ {-plomlompom hätte tatsächlich eine Idee für den 2009 NaNoWriMo. Darf leider erst am 1. November direkt mit dem Schreiben des eigentlichen 50.000-Wörter-Textes anfangen. Aber schon vorher konzipieren.-} [*Abgebrochen. Vielleicht weitergeführt unter RomanMenschheitsgeschichte.*] Also, grob die Prämisse der Textidee:
2009-11-22 02:16:57 (rückgängig machen): (plomlompom):
1c1
- {-plomlompom hätte tatsächlich eine Idee für den 2009 NaNoWriMo. Darf leider erst am 1. November direkt mit dem Schreiben des eigentlichen 50.000-Wörter-Textes anfangen. Aber schon vorher konzipieren.-} '''Abgebrochen.''' Also, grob die Prämisse der Textidee:
+ {-plomlompom hätte tatsächlich eine Idee für den 2009 NaNoWriMo. Darf leider erst am 1. November direkt mit dem Schreiben des eigentlichen 50.000-Wörter-Textes anfangen. Aber schon vorher konzipieren.-} '''Abgebrochen. Vielleicht weitergeführt unter RomanMenschheitsgeschichte.''' Also, grob die Prämisse der Textidee:
2009-11-22 02:16:24 (rückgängig machen): (plomlompom):
1c1
- plomlompom hätte tatsächlich eine Idee für den NaNoWriMo. Darf leider erst am 1. November direkt mit dem Schreiben des eigentlichen 50.000-Wörter-Textes anfangen. Aber schon vorher konzipieren. Also, grob die Prämisse der Textidee:
+ {-plomlompom hätte tatsächlich eine Idee für den 2009 NaNoWriMo. Darf leider erst am 1. November direkt mit dem Schreiben des eigentlichen 50.000-Wörter-Textes anfangen. Aber schon vorher konzipieren.-} '''Abgebrochen.''' Also, grob die Prämisse der Textidee:
2009-10-29 00:44:12 (rückgängig machen): (plomlompom):
15a16,22
+ 
+ Was so reinkönnte:
+ * einsame naturforscherische Erkundung noch nicht Mensch-besiedelter Gebiete
+ * Auseinandersetzung mit den Neanderthalern und ihrem Untergang
+ * prä-kolumbianische Besiedlung Amerikas
+ * die Indus-Zivilisation
+ * ein Besuch der Bibliothek von Alexandria
2009-10-28 23:11:47 (rückgängig machen): (plomlompom):
13a14,15
+ 
+ Der Sprung durch die ersten Jahrzehntausende wäre rechtfertigbar mit verändertem Bewusstseinszustand (Jaynes, McKenna).
2009-10-28 23:07:41 (rückgängig machen): (plomlompom):
11a12,13
+ 
+ Ist sich der Unsterbliche bewusst, eigentlich ein Spieler aus der Post-Singularitaets-Zeit zu sein, oder lernt er erst mit der Zeit seine Sonderposition?
2009-10-28 22:58:19 (rückgängig machen): (plomlompom):
7a8,11
+ 
+ Das Zeit-Seiten-Mapping wäre eine echte Herausforderung. Womit die frühesten Jahrzehntausende füllen, über die wir kaum etwas wissen und in denen vermutlich auch nicht in allzuhoher Dichte Spannendes passiert sein kann? Oder vielleicht doch? Deshalb der Chronologiekritik-Aspekt.
+ 
+ Und natürlich Jaynes / BicameralMind reinwerkeln. Und Atlantis und Mu und Conan?
2009-10-28 22:48:17 (rückgängig machen): (plomlompom):
5a6,7
+ 
+ Vielleicht ließe sich auch bissel Chronologiekritik einwerkeln.
2009-10-28 22:47:58 (rückgängig machen): (plomlompom):
3a4,5
+ 
+ Der Zeitraum koennte grob ein Jahr pro Wort mappen. Aber nein, das wäre in all seiner Radikalität irgendwie im Ergebnis wohl ziemlich langweilig.
2009-10-28 22:46:45 (rückgängig machen): (plomlompom):
3c3
- Singularitäts-Posthumaner will zum Zeitvertreib mal die Menschheitsgeschichte durchspielen. Lädt sich also in eine Simulation eines Unsterblichen hoch, der vor vierzig tausend Jahren oder so geboren wird und sich dann bis zur Singularitaet durch-lebt.
+ Singularitaets-Posthumaner will zum Zeitvertreib mal die Menschheitsgeschichte durchspielen. Lädt sich also in eine Simulation eines Unsterblichen hoch, der vor vierzig tausend Jahren oder so geboren wird und sich dann bis zur Singularitaet durch-lebt.
2009-10-28 22:46:37 (rückgängig machen): (plomlompom):
1c1,3
- plomlompom hätte tatsächlich eine Idee für den NaNoWriMo.
+ plomlompom hätte tatsächlich eine Idee für den NaNoWriMo. Darf leider erst am 1. November direkt mit dem Schreiben des eigentlichen 50.000-Wörter-Textes anfangen. Aber schon vorher konzipieren. Also, grob die Prämisse der Textidee:
+ 
+ Singularitäts-Posthumaner will zum Zeitvertreib mal die Menschheitsgeschichte durchspielen. Lädt sich also in eine Simulation eines Unsterblichen hoch, der vor vierzig tausend Jahren oder so geboren wird und sich dann bis zur Singularitaet durch-lebt.
2009-10-28 22:43:51 (rückgängig machen): (plomlompom):
0a1
+ plomlompom hätte tatsächlich eine Idee für den NaNoWriMo.
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.