PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

MorgenStund9

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung.

Wie MorgenStund8, also mit 24 LiegeStützen. Und ich erlaube mir, mich am ersten Tag im Voraus für ein Drittel der maximalen StrafGebühren von bestimmten LiegeStützen-Tagen freizukaufen. Für den 2013-05-30 kaufe ich mich frei. Das kostet mich 8€.

Protokoll:

Auswertung:

Tja, wieder nicht durchgängig Vierundzwanziger geschafft. Aber immerhin erholte ich mich nach kurzen NachWehen von einem TotalAusfall Mitte des Monats. Neuer Anlauf nächsten Monat! GesamtStrafKosten: 15€.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.