PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

MorgenStund5

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Regeln wie bei MorgenStund3, allerdings mit einer Steigerung von 20 auf 25 LiegeStütze statt von 15 auf 20; beim ersten Tag stehen noch nur 20 LiegeStütze an. Außerdem gewähre ich prinzipiell ExperimentierRaum, falls mir ein guter Ersatz einfällt bei den DehnungsÜbungen am Anfang oder den PseudoRumpfBeugen am Ende; beibehalten sind auf jeden Fall die LiegeStütze mitten drin.

Protokoll:

Auswertung:

16€ StrafGebühr. Diesen Monat bin ich dann vorerst an die Grenzen der SteigerungsFähigkeit meiner LiegeStützeMengen gestoßen. Unter zwanzig bin ich zwar nicht mehr zurückgefallen, aber fünfundzwanzig habe ich auch nicht erreicht.

Kommentare

#0

Gerade gefunden auf <http://www.wolfgang-herrndorf.de/2012/09/einunddreissig/>. Finde: Du solltest deine Einträge poetischer verfassen, auch wenn Krebs eine notwendige Folge ist.

15.9. 2012 6:56

Wie neun Jahre lang jeden Tag, während ich das Gymnasium besuchte, weckt mich der Wecker – es ist noch derselbe – um 6 Uhr 50. Dann trete ich barfuß auf die Terrasse, greife das verzinkte Geländer und beginne mit Blick über Berlin meine mittlerweile ans Lächerliche grenzende Gymnastik.

Hätte ich als Kind auf meinem Schulweg am Friedrichsgaber Weg einen alten Mann auf seinem Balkon so herumturnen sehen, ich hätte Ekel empfunden.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.