Warning: file_put_contents(): Only 0 of 10 bytes written, possibly out of free disk space in /var/web/h/heller.christian/htdocs/www.plomlompom.de/PlomWiki/plomwiki.php on line 287
MorgenStund1
PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

MorgenStund1

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Wie bei MorgenStund0. Einfinden in neue SpazierGang-Route und evtl. das Set der Übungen modifizieren. Die MorgenStunde kann durch eine bloße MorgenRoutine ersetzt werden, wenn ich in einem Hotel in fremder Stadt bin und eigentlich ein SpazierGang durch eine bekannte Berliner Route dran wäre.

Protokoll:

Fazit:

Die Erhöhung der ÜbungsZahlen hat gut geklappt. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob die Übungen richtig ausgewählt oder durchgeführt sind. Am Sichersten über die Nützlichkeit bin ich mir bei den LiegeStützen.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.