PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

MonatsDebian

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung

Ich wende jede Woche an den Nicht-PlomSabbat-Tagen 150 Minuten auf, um meine Debian-Systeme zu verstehen und dieses Verständnis in meinem DebianWiki zu dokumentieren.

Für die erste Woche nur in diesem Monat fallen nur 120 Minuten an, weil der Montag nicht mitgezählt wird.

Protokoll:

Auswertung:

Gefällt mir, das Projekt, und was im DebianWiki entsteht, einziges Manko ist das langsame FortschrittsTempo, aber da lässt sich bei dem geringen ArbeitsPensum wohl nicht mehr rausholen, und dessen Erweiterung kann ich mir auch nicht aufnötigen, ich habe einfach zu viele Projekte gleichzeitig laufen.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.