PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

KommentarRaummaschine

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Wollt was unter http://raummaschine.de/2011/11/29/kritik-unerwunscht/ zum 28c3 kommentieren, hab aber kein Kommentarfeld gefunden (inzwischen finde ich eines), also hier:

Naja. Also
1. ist gerade mal der halbe FahrPlan draußen, da sind ja sichtlich noch ganz viele Lücken, die die nächsten Wochen gefüllt werden.
2. Ein kurzes RüberScrollen über die Sessions offenbart u.a. Veranstaltungen zu InformationsFreiheit und QuantifiedSelf, und das sind IMHO durchaus Spackeria-und-PostPrivacy-relevante Themen.
3. Der größte PostPrivacy-Block, wenn auch vielleicht nicht mit dem SelbstVerständnis, ist beim Congress schon immer das ausführliche Berichten über die diversen SicherheitsLücken, DatenUnischerheiten etc. Wenn man sich genug davon gibt, streichelt das stets das Motto "Ihr könnt gar nichts mehr schützen."

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.