PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "Happy-Go-Lucky"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2009-08-20 04:39:01 (rückgängig machen): (plomlompom):
1c1
- In der FaF-Sneak-Preview gesehen. Hübsch. Hauptdarstellerin gemocht. Greift in der Eröffnungsszene eine Kopie des Roger-Penrose-Buches "[[The Road to Reality: A Complete Guide to the Laws of the Universe]]" und macht sich drüber lustig, das gab extrem dicken Bonus-Punkt. Ebenso dafür (als ob der Film was dafür könnte, aber doch!), dass der Darsteller des jähzornigen Fahrlehrers später als jähzorniger Bösewicht im Sommer-Popcorner / [[Will Smith|Will-Smith]]-Vehikel "Hancock" auftrat.
+ In der FaF-Sneak-Preview gesehen. Hübsch. Hauptdarstellerin (Name vergessen) gemocht. Greift in der Eröffnungsszene eine Kopie des Roger-Penrose-Buches "[[The Road to Reality: A Complete Guide to the Laws of the Universe]]" und macht sich drüber lustig, das gab extrem dicken Bonus-Punkt. Ebenso dafür (als ob der Film was dafür könnte, aber doch!), dass der Darsteller des jähzornigen Fahrlehrers später als jähzorniger Bösewicht im Sommer-Popcorner / [[Will Smith|Will-Smith]]-Vehikel "Hancock" auftrat.
2009-08-20 04:37:15 (rückgängig machen): (plomlompom):
1c1
- In der FaF-Sneak-Preview gesehen. Hübsch. Hauptdarstellerin gemocht. Greift in der Eröffnungsszene eine Kopie des Roger-Penrose-Buches "[[The Road to Reality: A Complete Guide to the Laws of the Universe]]" und macht sich drüber lustig, das gab extrem dicken Bonus-Punkt. Ebenso dafür (als ob der Film was dafür könnte, aber doch!), dass der Darsteller des jähzornigen Fahrlehrers später als jähzorniger Bösewicht im Sommer-Popcorner / Will-Smith-Vehikel "Hancock" auftrat.
+ In der FaF-Sneak-Preview gesehen. Hübsch. Hauptdarstellerin gemocht. Greift in der Eröffnungsszene eine Kopie des Roger-Penrose-Buches "[[The Road to Reality: A Complete Guide to the Laws of the Universe]]" und macht sich drüber lustig, das gab extrem dicken Bonus-Punkt. Ebenso dafür (als ob der Film was dafür könnte, aber doch!), dass der Darsteller des jähzornigen Fahrlehrers später als jähzorniger Bösewicht im Sommer-Popcorner / [[Will Smith|Will-Smith]]-Vehikel "Hancock" auftrat.
2009-08-20 04:36:56 (rückgängig machen): (plomlompom):
1c1
- In der FaF-Sneak-Preview gesehen. Hübsch. Hauptdarstellerin gemocht. Greift in der Eröffnungsszene eine Kopie des Roger-Penrose-Buches "The Road to Reality: A Complete Guide to the Laws of the Universe" und macht sich drüber lustig, das gab extrem dicken Bonus-Punkt. Ebenso dafür (als ob der Film was dafür könnte, aber doch!), dass der Darsteller des jähzornigen Fahrlehrers später als jähzorniger Bösewicht im Sommer-Popcorner / Will-Smith-Vehikel "Hancock" auftrat.
+ In der FaF-Sneak-Preview gesehen. Hübsch. Hauptdarstellerin gemocht. Greift in der Eröffnungsszene eine Kopie des Roger-Penrose-Buches "[[The Road to Reality: A Complete Guide to the Laws of the Universe]]" und macht sich drüber lustig, das gab extrem dicken Bonus-Punkt. Ebenso dafür (als ob der Film was dafür könnte, aber doch!), dass der Darsteller des jähzornigen Fahrlehrers später als jähzorniger Bösewicht im Sommer-Popcorner / Will-Smith-Vehikel "Hancock" auftrat.
2009-08-20 04:36:44 (rückgängig machen): (plomlompom):
1c1
- In der FaF-Sneak-Preview gesehen. Hübsch.
+ In der FaF-Sneak-Preview gesehen. Hübsch. Hauptdarstellerin gemocht. Greift in der Eröffnungsszene eine Kopie des Roger-Penrose-Buches "The Road to Reality: A Complete Guide to the Laws of the Universe" und macht sich drüber lustig, das gab extrem dicken Bonus-Punkt. Ebenso dafür (als ob der Film was dafür könnte, aber doch!), dass der Darsteller des jähzornigen Fahrlehrers später als jähzorniger Bösewicht im Sommer-Popcorner / Will-Smith-Vehikel "Hancock" auftrat.
2009-07-28 22:00:03 (rückgängig machen): (plomlompom):
0a1
+ In der FaF-Sneak-Preview gesehen. Hübsch.
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.