PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "FleischLoseTage1"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2012-11-30 23:38:45 (rückgängig machen): AutoSum: [+] / !!!!!] Auswertung: / / Na, das war keine schwere Übung. Zumindest unter der Prämis… (?):
12a13,18
+ 
+ !!!!!] Auswertung:
+ 
+ Na, das war keine schwere Übung. Zumindest unter der Prämisse, dass ich nicht zu penibel ZutatenListen hinterher recherchieren: Jaja, mag sein, dass in irgendeinem Kartoffelchip irgendein Aroma mit 0,0001 ProMille Fleisch-Extrakt drinne steckt; aber so eine homöopathische Dosis geht dann doch an den Fragen vorbei, wegen derer ich meinen Fleisch-Konsum verringern möchte. Mich interessiert vor allem die Diversifizierung meiner Ernährung und die Probleme, die übermäßiger globaler FleischKonsum für ökologisches GleichGewicht und die Bekämpfung des WeltHungers aufwirft; nicht um moralische Absolutismen darüber, ob man Tiere für sowas überhaupt benutzen darf oder nicht. Insofern habe ich eher Reduzierung statt Auslöschung meines FleischKonsums im Auge, und da machen ein paar FleischMoleküle mehr oder weniger pro Tag keinen Unterschied.
+ 
+ Weiter geht's dann mit [[FleischLoseTage2]].
2012-11-28 21:28:02 (rückgängig machen): AutoSum: [+] *] [[2012-11-27]]: Ausnahmsweise mal nicht am Montag (ohne Bedacht hatte ich in der Na… (?):
11a12
+ *] [[2012-11-27]]: Ausnahmsweise mal nicht am Montag (ohne Bedacht hatte ich in der Nacht vom Sonntag zum Montag in den frühen MorgenStunden Salami konsumiert und mir damit diese Chance verbaut), sondern am Dienstag. In der Nacht vorm SchlafenGehen aß ich nur sogenannte "KakaoCremeWaffeln"; tagsüber dann nur das [[AsiaPointGericht32]].
2012-11-20 20:49:02 (rückgängig machen): AutoSum: [+] *] [[2012-11-19]]: Nachts aß ich Hanuta. Tagsüber das [[AsiaPointGericht32]]. Nicht se… (?):
10a11
+ *] [[2012-11-19]]: Nachts aß ich Hanuta. Tagsüber das [[AsiaPointGericht32]]. Nicht sehr aufregend, das Experiment, bis jetzt!
2012-11-14 01:48:53 (rückgängig machen): AutoSum: [+] *] [[2012-11-12]]: Nachts knabberte ich noch bei einer Party ErdnussFlips; ansonsten n… (?):
9a10
+ *] [[2012-11-12]]: Nachts knabberte ich noch bei einer Party ErdnussFlips; ansonsten nahm ich den ganzen Tag über an Festem bloß noch ein [[AsiaPointGericht32]] zu mir, also, ein CurryHuhn-ErsatzGericht, dass das Huhn durch Tofu ersetzt.
2012-11-06 11:27:01 (rückgängig machen): AutoSum: [+] *] [[2012-11-05]]: Nachdem es heute beim kalten Kollegs-MittagsBuffet ausnahmsweise ke… (?):
9c9
- …
+ *] [[2012-11-05]]: Nachdem es heute beim kalten Kollegs-MittagsBuffet ausnahmsweise keine FleischBällchen gab, beschloss ich, die MangelGelegenheit zu nutzen und den ersten FleischLosenTag des Monats auszurufen. Beim Buffet aß ich stattdessen GurkenScheiben, Paprika, Karotte und Brot mit KäseScheiben. Den Rest des Tages ernährte ich mich von Hanuta und Paprika-StapelChips von Rewe, die zumindest laut einer oberflächlichen Internet-Recherche kein Fleisch zu enthalten schienen.
2012-11-02 18:47:43 (rückgängig machen): AutoSum: [+] (Langfristiger Plan: FleischLoseTage2, FleischLoseTage3 usw. als nachfolgende MonatsPr… (?):
4a5,6
+ (Langfristiger Plan: FleischLoseTage2, FleischLoseTage3 usw. als nachfolgende MonatsProjekte – jeweils ein fleischloser Tag pro Woche mehr!)
+ 
2012-11-02 18:42:41 (rückgängig machen): AutoSum: [+] !!!!!] Anordnung: / / In jeder Woche, die diesen Monat anfängt (es gilt also nicht fü… (?):
0a1,7
+ !!!!!] Anordnung:
+ 
+ In jeder Woche, die diesen Monat anfängt (es gilt also nicht für die bereits am Anfang angebrochene Woche), versuche ich, jeweils einen WochenTag lang (vierundzwanzig Stunden von 0.00h bis 23.59h) kein Fleisch zu essen.
+ 
+ !!!!!] Protokoll:
+ 
+ …
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.