PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Facebook20141008-Login-Kommentar2

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Duplikat eines Facebook-Beitrags.

Oliver Gassner: Ja, vermutlich hast du recht. Der Versuch des Privatsphären-Schutzes auch gegenüber Dritten auf Facebook ist so ein bisschen "wasch mich, aber mach mich nicht nass". Den Grad an Rücksichtsnahme, den ich mit besagter DatenPunkt-Vermeidung anstreben könnte, habe ich eh schon meilenweit überschritten, sobald ich von anderen Leuten (die dann später in so einer PrüfbilderFragenListe auftauchen mögen) Kontakt-Anfragen bestätige – oder sie an diese gar selber stelle. Insofern werde ich diese Verweigerung vielleicht knicken.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.