PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "EntscheidungsSchema"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2010-01-12 13:44:06 (rückgängig machen): (plomlompom):
0a1
+ Jean-Claude Kaufmann sagt: Identitäten dienen der Entscheidungsfindung. Im individualisierten Selbst ist die Entscheidungsfindung ins Individuelle genötigt, man muss sich eine Selbst-Identität aufbauen als Entscheidungsfindungs-Schema. Ich stelle nun aber letzterzeit fest, dass ich zuweilen eine Frage an mich selbst richte, unentschieden bleibe, und sie dann einfach ans Hive Mind weiter richte. Mein Entscheidungsfindungsschema gleitet also zurück ins Kollektiv. Somit auch meine Identität. Selbstaufbau des Borganismus.
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.