PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

DramaKosten2

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Wie DramaKosten1, nur dass ich den Link auf DramaHeuristik bzw. die dortige Liste nicht übernehme. Stattdessen führe ich auf dieser Seite hier eine nur für diesen Monat gültige Liste zu meidender Publikationen und Themen. Diese Liste soll mit dem Monat wachsen. Mit MonatsEnde wird sie ungültig; sollte ich das Projekt fortsetzen, hat nach den hier formulierten Regeln jeder weitere Monat seine eigene Liste.

Zu meidende Themen:

Protokoll:

Auswertung:

Das war in Drama-Fragen ein sehr ereignisloser Monat, wie sich am ziemlich leeren TagesProtokoll ablesen lässt. Ich halte das Konzept trotzdem noch für richtig und werde es mit den selben Regeln kommenden Monat weiterführen. Ein neuer Drama-Anschlag kann jederzeit passieren!

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.