PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

DatenKonsolidierung

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

MonatsProjekt für 2012-09. Anordnung: Ich wende jeden Tag mindestens zwanzig Minuten auf, um lose Enden in meinem Wiki, meinen SelbstDokumentationen, meiner PostPrivacyBuch-Seite, den Protokollen meiner Vorträge und Veröffentlichungen usw. zu füllen, oder um Daten auf meiner FestPlatte in nachhaltigere Form zu sortieren.

Für die Zeit des GNÜ-Seminars können zwanzig-Minuten-Einheiten vorgearbeitet werden. Ich protokolliere hier mal nur die angearbeiteten ÜberMinutenMengen bis zum Erreichen des Zieles 100 ÜberMinuten:

---------------
100 ÜberMinuten

Fazit: Hab ziemlich viel geschafft; v.a.: meine PostPrivacyBuch-Website auf den neuesten Stand gebracht und endlich begonnen, mein Wiki-internes Twitter-Archiv zu aktualisieren. Wird fortgesetzt.

Kommentare

#0

>um Daten auf meiner FestPlatte in nachhaltigere Form zu sortieren
Hast du ein Konzept und ist es hier irgendwo dokumentiert?

#1

Kein ausgereiftes Konzept, und auch noch nicht dokumentiert. Aber ich denk mal drüber nach!

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.