PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "Caliban"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2011-05-08 20:27:27 (rückgängig machen): AutoSum: [+] In Shakespeares "The Tempest" die Figur, der (laut Wikipedia) das Haupt-Interesse des … (?):
1c1
- In Shakespeares "The Tempest" die Figur, der das Haupt-Interesse des postkolonialistischen Diskurses gilt, während der alte weiße Mann Prospero inzwischen nur noch John Gielgud reizt. Soll ein Anagramm zu "Can[n]ibal" sein.
+ In Shakespeares "The Tempest" die Figur, der (laut Wikipedia) das Haupt-Interesse des postkolonialistischen Diskurses gilt, während der alte weiße Mann Prospero inzwischen nur noch John Gielgud reizt. Soll ein Anagramm zu "Can[n]ibal" sein.
2011-05-08 20:27:11 (rückgängig machen): AutoSum: [+] In Shakespeares "The Tempest" die Figur, der das Haupt-Interesse des postkolonialistis… (?):
1c1
- In Shakespeares "The Tempest" die Figur, der das Haupt-Interesse des postkolonialistischen Diskurses gilt, während der alte weiße Mann Prospero inzwischen nur noch John Gielgud reizt.
+ In Shakespeares "The Tempest" die Figur, der das Haupt-Interesse des postkolonialistischen Diskurses gilt, während der alte weiße Mann Prospero inzwischen nur noch John Gielgud reizt. Soll ein Anagramm zu "Can[n]ibal" sein.
2011-05-08 20:25:14 (rückgängig machen): AutoSum: [+] In Shakespeares "The Tempest" die Figur, der das Haupt-Interesse des postkolonialistis… (?):
0a1
+ In Shakespeares "The Tempest" die Figur, der das Haupt-Interesse des postkolonialistischen Diskurses gilt, während der alte weiße Mann Prospero inzwischen nur noch John Gielgud reizt.
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.