PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Blogkommentare

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Nachtrag 2011-03-30: Ich habe die Kommentare in meinen alten Blogs deaktiviert. Dort zu kommentieren ist also keine Option mehr zur Kommunikation mit mir.

Beschreibung:

Ein weit verbreitetes Merkmal sogenannter "Weblogs" (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/blog) ist die "Kommentarfunktion": Einträge des Blogs lassen sich von den Lesern desselben kommentieren. Hierfür stellt der Blogbetreiber Schreibfelder pro kommentierbarem Blogeintrag zur Verfügung, über die Kommentartext unter den Blogeintrag eingehangen werden kann.

Hinweise:

(Tote) Blogs von mir, in denen immer noch kommentiert werden kann in denen nicht mehr kommentiert werden kann:

Dass sie tot sind, heißt, dass ich nichts mehr in sie reinschreibe, und auch, dass ich nur noch selten nach neuen Kommentaren schaue! In diesen Blogs kann jetzt leider gar nicht mehr kommentiert werden.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.