PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "Blogkommentare"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2011-03-30 06:20:00 (rückgängig machen): ? (Anonymous):
1c1
- [*Nachtrag 2011-03-30:*] Ich habe die Kommentare in meinen alten Blogs deaktiviert. Dort zu kommentieren ist also keine Option mehr zwecks Kommunikation mit mir.
+ [*Nachtrag 2011-03-30: Ich habe die Kommentare in meinen alten Blogs deaktiviert. Dort zu kommentieren ist also keine Option mehr zur Kommunikation mit mir.*]
2011-03-30 06:19:43 (rückgängig machen): ? (Anonymous):
0a1,2
+ [*Nachtrag 2011-03-30:*] Ich habe die Kommentare in meinen alten Blogs deaktiviert. Dort zu kommentieren ist also keine Option mehr zwecks Kommunikation mit mir.
+ 
8c10
- *] In allen Blogs, die ich auf den Subdomains von plomlompom.de führe, sind Kommentare freigeschaltet.
+ *] [-In allen Blogs, die ich auf den Subdomains von plomlompom.de führe, sind Kommentare freigeschaltet.-]
14c16
- !!!!!] (Tote) Blogs von mir, in denen immer noch kommentiert werden kann:
+ !!!!!] (Tote) Blogs von mir[-, in denen immer noch kommentiert werden kann-] in denen nicht mehr kommentiert werden kann:
16c18
- Dass sie tot sind, heißt, dass ich nichts mehr in sie reinschreibe, und auch, dass ich nur noch selten nach neuen Kommentaren schaue!
+ [-Dass sie tot sind, heißt, dass ich nichts mehr in sie reinschreibe, und auch, dass ich nur noch selten nach neuen Kommentaren schaue!-] In diesen Blogs kann jetzt leider gar nicht mehr kommentiert werden.
2011-03-22 02:45:48 (rückgängig machen): GlobalReplace: h2 (Admin):
1c1
- !! Beschreibung:
+ !!!!!] Beschreibung:
5c5
- !! Hinweise:
+ !!!!!] Hinweise:
14c14
- !!(Tote) Blogs von mir, in denen immer noch kommentiert werden kann:
+ !!!!!] (Tote) Blogs von mir, in denen immer noch kommentiert werden kann:
2011-03-22 02:39:48 (rückgängig machen): GlobalReplace: list formatting (Admin):
7,12c7,12
- * [*Ich aktualisiere meine Blogs nicht mehr und schaue deshalb auch nur noch selten nach neuen Kommentaren.*]
- * In allen Blogs, die ich auf den Subdomains von plomlompom.de führe, sind Kommentare freigeschaltet.
- * Ich freue mich über nahezu jeden Kommentar, der kein Spam ist. Das gilt insbesondre auch für Beschimpfungen und Verrisse.
- * Ich lese jeden Kommentar. Ich komme aber nicht immer dazu, jeden zu beantworten. Manchmal beantworte ich Kommentare auch erst eine ganze Weile, nachdem sie geschrieben wurden.
- * Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu zensieren oder zu löschen. Eine Moderationsschleife, durch die ein Kommentar erst müsste, um zu erscheinen, gibt es aber nicht.
- * Um Spam abzuwehren, schalte ich "Captchas" (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/captcha) in die Kommentierfunktionalität. Das ist lästig, aber in Anbetracht regelmäßiger Spam-Wellen notwendig. Ich bin mir bewusst, dass es mit Captchas zuweilen Accessibility-Probleme gibt, und bin offen für realistische und im Rahmen meiner Textpattern-Installation nutzbare Alternativvorschläge.
+ *] [*Ich aktualisiere meine Blogs nicht mehr und schaue deshalb auch nur noch selten nach neuen Kommentaren.*]
+ *] In allen Blogs, die ich auf den Subdomains von plomlompom.de führe, sind Kommentare freigeschaltet.
+ *] Ich freue mich über nahezu jeden Kommentar, der kein Spam ist. Das gilt insbesondre auch für Beschimpfungen und Verrisse.
+ *] Ich lese jeden Kommentar. Ich komme aber nicht immer dazu, jeden zu beantworten. Manchmal beantworte ich Kommentare auch erst eine ganze Weile, nachdem sie geschrieben wurden.
+ *] Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu zensieren oder zu löschen. Eine Moderationsschleife, durch die ein Kommentar erst müsste, um zu erscheinen, gibt es aber nicht.
+ *] Um Spam abzuwehren, schalte ich "Captchas" (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/captcha) in die Kommentierfunktionalität. Das ist lästig, aber in Anbetracht regelmäßiger Spam-Wellen notwendig. Ich bin mir bewusst, dass es mit Captchas zuweilen Accessibility-Probleme gibt, und bin offen für realistische und im Rahmen meiner Textpattern-Installation nutzbare Alternativvorschläge.
18,22c18,22
- * futur:plom: http://futur.plomlompom.de
- * cine:plom: http://cine.plomlompom.de
- * reste:plom: http://reste.plomlompom.de
- * kommentar:plom: http://kommentar.plomlompom.de
- * cine:tv:plom: http://cinetv.plomlompom.de
+ *] futur:plom: http://futur.plomlompom.de
+ *] cine:plom: http://cine.plomlompom.de
+ *] reste:plom: http://reste.plomlompom.de
+ *] kommentar:plom: http://kommentar.plomlompom.de
+ *] cine:tv:plom: http://cinetv.plomlompom.de
2011-03-22 02:37:03 (rückgängig machen): GlobalReplace: '''text''' to [*text*] (Admin):
7c7
- * '''Ich aktualisiere meine Blogs nicht mehr und schaue deshalb auch nur noch selten nach neuen Kommentaren.'''
+ * [*Ich aktualisiere meine Blogs nicht mehr und schaue deshalb auch nur noch selten nach neuen Kommentaren.*]
2010-03-16 02:25:42 (rückgängig machen): (plomlompom):
3c3
- Ein weit verbreitetes Merkmal sogenannter [[http://de.wikipedia.org/wiki/blog|Weblogs]] ist die "Kommentarfunktion": Einträge des Blogs lassen sich von den Lesern desselben kommentieren. Hierfür stellt der Blogbetreiber Schreibfelder pro kommentierbarem Blogeintrag zur Verfügung, über die Kommentartext unter den Blogeintrag eingehangen werden kann.
+ Ein weit verbreitetes Merkmal sogenannter "Weblogs" (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/blog) ist die "Kommentarfunktion": Einträge des Blogs lassen sich von den Lesern desselben kommentieren. Hierfür stellt der Blogbetreiber Schreibfelder pro kommentierbarem Blogeintrag zur Verfügung, über die Kommentartext unter den Blogeintrag eingehangen werden kann.
12c12
- * Um Spam abzuwehren, schalte ich [[http://de.wikipedia.org/wiki/captcha|Captchas]] in die Kommentierfunktionalität. Das ist lästig, aber in Anbetracht regelmäßiger Spam-Wellen notwendig. Ich bin mir bewusst, dass es mit Captchas zuweilen Accessibility-Probleme gibt, und bin offen für realistische und im Rahmen meiner Textpattern-Installation nutzbare Alternativvorschläge.
+ * Um Spam abzuwehren, schalte ich "Captchas" (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/captcha) in die Kommentierfunktionalität. Das ist lästig, aber in Anbetracht regelmäßiger Spam-Wellen notwendig. Ich bin mir bewusst, dass es mit Captchas zuweilen Accessibility-Probleme gibt, und bin offen für realistische und im Rahmen meiner Textpattern-Installation nutzbare Alternativvorschläge.
14c14
- !!Blogs von mir, in denen kommentiert werden kann:
+ !!(Tote) Blogs von mir, in denen immer noch kommentiert werden kann:
16,20c16,22
- * [[http://futur.plomlompom.de|futur:plom]] (derzeit faulenzend)
- * [[http://cine.plomlompom.de|cine:plom]] (derzeit schlummernd)
- * [[http://reste.plomlompom.de|reste:plom]] (derzeit schlafend)
- * [[http://kommentar.plomlompom.de|kommentar:plom]] (derzeit schnarchend)
- * [[http://cinetv.plomlompom.de|cine:tv:plom]] (derzeit im Koma)
+ Dass sie tot sind, heißt, dass ich nichts mehr in sie reinschreibe, und auch, dass ich nur noch selten nach neuen Kommentaren schaue!
+ 
+ * futur:plom: http://futur.plomlompom.de
+ * cine:plom: http://cine.plomlompom.de
+ * reste:plom: http://reste.plomlompom.de
+ * kommentar:plom: http://kommentar.plomlompom.de
+ * cine:tv:plom: http://cinetv.plomlompom.de
2009-10-12 19:59:53 (rückgängig machen): (plomlompom):
6a7
+ * '''Ich aktualisiere meine Blogs nicht mehr und schaue deshalb auch nur noch selten nach neuen Kommentaren.'''
2009-09-02 19:33:42 (rückgängig machen): (plomlompom):
0a1,19
+ !! Beschreibung:
+ 
+ Ein weit verbreitetes Merkmal sogenannter [[http://de.wikipedia.org/wiki/blog|Weblogs]] ist die "Kommentarfunktion": Einträge des Blogs lassen sich von den Lesern desselben kommentieren. Hierfür stellt der Blogbetreiber Schreibfelder pro kommentierbarem Blogeintrag zur Verfügung, über die Kommentartext unter den Blogeintrag eingehangen werden kann.
+ 
+ !! Hinweise:
+ 
+ * In allen Blogs, die ich auf den Subdomains von plomlompom.de führe, sind Kommentare freigeschaltet.
+ * Ich freue mich über nahezu jeden Kommentar, der kein Spam ist. Das gilt insbesondre auch für Beschimpfungen und Verrisse.
+ * Ich lese jeden Kommentar. Ich komme aber nicht immer dazu, jeden zu beantworten. Manchmal beantworte ich Kommentare auch erst eine ganze Weile, nachdem sie geschrieben wurden.
+ * Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu zensieren oder zu löschen. Eine Moderationsschleife, durch die ein Kommentar erst müsste, um zu erscheinen, gibt es aber nicht.
+ * Um Spam abzuwehren, schalte ich [[http://de.wikipedia.org/wiki/captcha|Captchas]] in die Kommentierfunktionalität. Das ist lästig, aber in Anbetracht regelmäßiger Spam-Wellen notwendig. Ich bin mir bewusst, dass es mit Captchas zuweilen Accessibility-Probleme gibt, und bin offen für realistische und im Rahmen meiner Textpattern-Installation nutzbare Alternativvorschläge.
+ 
+ !!Blogs von mir, in denen kommentiert werden kann:
+ 
+ * [[http://futur.plomlompom.de|futur:plom]] (derzeit faulenzend)
+ * [[http://cine.plomlompom.de|cine:plom]] (derzeit schlummernd)
+ * [[http://reste.plomlompom.de|reste:plom]] (derzeit schlafend)
+ * [[http://kommentar.plomlompom.de|kommentar:plom]] (derzeit schnarchend)
+ * [[http://cinetv.plomlompom.de|cine:tv:plom]] (derzeit im Koma)
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.