PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

BlindBeast

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Pinku Eiga von 1969 nach Edogawa Rampo: Blinder Bildhauer entführt junge Frau, damit er sie modellieren kann. Er muss ertasten, was er nicht sehen kann. Erst wehrt sie sich noch und will ihr Leben zurück, dann verliert sie sich ganz in seinen erotischen Obsessionen und die beiden steigern sich zu gegenseitiger Körperverletzung und -verstümmelung als Liebesspiel, bis zur finalen tötlichen Zergliederung.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.