PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "BindeStriche"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2012-01-04 03:26:07 (rückgängig machen): AutoSum: [+] Der Umgang mit diesen in PlomWiki-SeitenTiteln ist derzeit eine Qual der Uneinheitlich… (?):
0a1,3
+ Der Umgang mit diesen in PlomWiki-SeitenTiteln ist derzeit eine Qual der Uneinheitlichkeit. Aber sie lassen sich unter den legalen SeitenTitelZeichen nicht ganz eliminieren, weil sonst in Datums-Angaben bspw. 2012-01-04 undeutlich würde, wo eine Zahl anfängt und eine Zahl aufhört.
+ 
+ Idee: Erlaube BindeStriche weiterhin, aber frage streng nach, bevor eine Seite angelegt wird, in der etwas Anderes mit BindeStrichen getrennt wird als zwei Ziffern.
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.