Warning: file_put_contents(): Only 0 of 10 bytes written, possibly out of free disk space in /var/web/h/heller.christian/htdocs/www.plomlompom.de/PlomWiki/plomwiki.php on line 287
BarGeldAusgaben-2012-12
PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

BarGeldAusgaben-2012-12

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

--------------------
178,21€

Kommentare

#0

Erfasst Du die Einkaufszettel von Hand?

#1

Peter Hogenkamp: Japp.

#2

Wow.

Aber, wenn ich fragen darf, wozu der Detailliertheitsgrad wie bei "DreierPack KakaoTrinkhalmPäckchen"? Du wertest doch nicht irgendwann mal aus: "Wieviel habe ich eigentlich 2012 für Fertig-Milchgetränke ausgegeben?"

Oder haben Einträge wie "ein KitKat für den Heimweg ins Hotel" auch eine Art Tagebuchfunktion?

Versteh mich nicht falsch, ich bin fasziniert, verstehe aber nicht alles.

#3

Naja, ich werte z.B. die Zahl der KakaoTrinkhalmPäckchen dann parallel für meine ObjektMinus-Statistiken aus (siehe WikiSeite "ObjektMinus5"). Ein bisschen TageBuch schwinkt sicher auch mit. Aber die Ausführlichkeit kommt daher, dass ich mir sage: besser zuviele Daten als zuwenige; wer weiß, was ich mit den Infos später noch anstellen kann?

#4

Ich bin erstaunt was man alles erfassen kann.
Das geht ja schon weit über ein klassisches Haushaltsbuch hinaus.

#5

@Guenny: Hmm, wie sieht so ein "klassisches" Haushaltsbuch aus?

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.