PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

BarGeldAusgaben-2012-03

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

----------------
179,29€

Kommentare

#0

Hallo plomlompom, mit Intresse habe ich dein Ausgabentracking gelesen, wie kommt es dass du im Schnitt jede Woche "300g Elkos DuschGel" kaufst, andere Posten wie Waschmittel sich aber gar nicht auf deiner Liste finden?

hubx /
#1

Wasch-Mittel kaufe ich durchaus: http://www.plomlompom.de/PlomWiki/plomwiki.php?action=Search&query=WaschMittel

Offenbar verbrauche ich DuschGel auf eine andere Weise als andere Menschen; die Frage, warum ich so viel davon kaufe, kommt recht häufig.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.