PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

20c3

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

20c3 = 20. Chaos Communication Congress. Der erste, den plomlompom besuchte, und der erste im bcc. Damals dauerte er noch 'nur' drei Tage. plomlompom und einige Freunde suchten ihn in der Nacht nach dem ersten auf und wollten gleich ein Ticket für den zweiten Tag, statt nur ein Nacht-Ticket, was das System verwirrte. Während der Rest sich irgendwie reinmogelte, bezahlte plomlompom aufrichtig zuerst die Nacht-Gebühr und dann, mitgerissen, die folgenden zwei Tage jeweils ein Tages-Ticket im Schülertarif.

http://futur.plomlompom.de/archiv/42/

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.