PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

WikiLeaks

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Die Guten oder auch nicht; aber was sie an Transparenz erzeugen, ist sicher notwendig. Julian Assange ist vielleicht verrückt, aber vielleicht sitze ich auch nur Psy-Ops auf, gerade in dem Kontext wäre das gar nicht so unwahrscheinlich. (Nachtrag 2010-09-28: Inzwischen sieht es so aus, als drehe Assange durch und reiße Wikileaks in den Abgrund. Mal schauen, was sich die Drehbuchautoren als nächstes!)

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.