PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "VideoabendPolicy"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2011-03-22 02:39:54 (rückgängig machen): GlobalReplace: list formatting (Admin):
14,16c14,16
- * Babylon-5-Videoabende werden nicht mitgezählt. Ihr Publikum ist stabil zu halten, damit die ganze Serie verfolgt werden kann; regelmäßige Aufschüttelung des Publikums ist hier also kein Ziel.
- * Ausnahmen darf @plomlompom in Einzelfällen machen, aber nur bis zu drei pro Monat. Als Ausnahme im Sinne dieser Regel wird gezählt: @plomlompom lädt jemanden ein, der/die bereits am unmittelbar letzten Videoabend teilnahm. Nimmt er/sie nun teil, kann er/sie nicht von @plomlompom zum unmittelbar nächsten Videoabend eingeladen werden, es sei denn, eine weitere Ausnahme entsprechend dieser Regel wird gezählt.
- * Eine Videoabend-Eingeladenseins-Versicherung zu einem bestimmten Videoabend entsprechend von @plomlompom unterschriebenem Videoabend-Eingeladenseins-Versicherungs-Zettel übertrumpft die Videoabend-Policy.
+ *] Babylon-5-Videoabende werden nicht mitgezählt. Ihr Publikum ist stabil zu halten, damit die ganze Serie verfolgt werden kann; regelmäßige Aufschüttelung des Publikums ist hier also kein Ziel.
+ *] Ausnahmen darf @plomlompom in Einzelfällen machen, aber nur bis zu drei pro Monat. Als Ausnahme im Sinne dieser Regel wird gezählt: @plomlompom lädt jemanden ein, der/die bereits am unmittelbar letzten Videoabend teilnahm. Nimmt er/sie nun teil, kann er/sie nicht von @plomlompom zum unmittelbar nächsten Videoabend eingeladen werden, es sei denn, eine weitere Ausnahme entsprechend dieser Regel wird gezählt.
+ *] Eine Videoabend-Eingeladenseins-Versicherung zu einem bestimmten Videoabend entsprechend von @plomlompom unterschriebenem Videoabend-Eingeladenseins-Versicherungs-Zettel übertrumpft die Videoabend-Policy.
2010-07-23 20:40:49 (rückgängig machen): (plomlompom):
7c7
- Ich habe jetzt genau sechs Monate die unten aufgeführte Videoabend-Policy ausprobiert und um Nebenregeln anwachsen lassen. Ergiebiges Experiment und erfolgreich in der Grundintention. Jetzt setze ich sie aber erstmal aus, auch wenn ich ihren Geist beibehalten möchte; die Strenge ist gegenwärtig in der Form nicht mehr nötig und tendiert zum Kontraproduktiven. Gibt zu oft Einzelfälle, wo es Sinn macht, eine betreffende Person an mehreren Abenden hintereinander einzuladen. Die Mehrzahl soll aber nach wie vor jedes Mal wechseln.
+ Ich habe jetzt genau sechs Monate die unten aufgeführte Videoabend-Policy ausprobiert und um Nebenregeln anwachsen lassen. Ergiebiges Experiment und erfolgreich in der Grundintention. Jetzt setze ich sie aber erstmal aus, auch wenn ich ihren Geist beibehalten möchte; die Strenge ist gegenwärtig in der Form nicht mehr nötig und tendiert zum Kontraproduktiven. Gibt zu oft Einzelfälle, wo es Sinn macht, eine Person an mehreren Abenden hintereinander einzuladen. Die Mehrzahl soll aber nach wie vor jedes Mal wechseln.
2010-07-23 20:34:04 (rückgängig machen): (plomlompom):
7c7
- Ich habe jetzt genau sechs Monate die unten aufgeführte Videoabend-Policy ausprobiert und um Nebenregeln anwachsen lassen. Ergiebiges Experiment und erfolgreich in der Grundintention. Jetzt setze ich sie aber erstmal aus, auch wenn ich ihren Geist beibehalten möchte; nur halt die formale Strenge nicht. Gibt zu oft Einzelfälle, wo es Sinn macht, eine betreffende Person an mehreren Abenden hintereinander einzuladen. Die Mehrzahl soll aber nach wie vor jedes Mal wechseln.
+ Ich habe jetzt genau sechs Monate die unten aufgeführte Videoabend-Policy ausprobiert und um Nebenregeln anwachsen lassen. Ergiebiges Experiment und erfolgreich in der Grundintention. Jetzt setze ich sie aber erstmal aus, auch wenn ich ihren Geist beibehalten möchte; die Strenge ist gegenwärtig in der Form nicht mehr nötig und tendiert zum Kontraproduktiven. Gibt zu oft Einzelfälle, wo es Sinn macht, eine betreffende Person an mehreren Abenden hintereinander einzuladen. Die Mehrzahl soll aber nach wie vor jedes Mal wechseln.
2010-07-23 20:32:02 (rückgängig machen): (plomlompom):
3a4,9
+ 
+ NEU:
+ 
+ Ich habe jetzt genau sechs Monate die unten aufgeführte Videoabend-Policy ausprobiert und um Nebenregeln anwachsen lassen. Ergiebiges Experiment und erfolgreich in der Grundintention. Jetzt setze ich sie aber erstmal aus, auch wenn ich ihren Geist beibehalten möchte; nur halt die formale Strenge nicht. Gibt zu oft Einzelfälle, wo es Sinn macht, eine betreffende Person an mehreren Abenden hintereinander einzuladen. Die Mehrzahl soll aber nach wie vor jedes Mal wechseln.
+ 
+ VERALTET:
2010-06-13 18:32:28 (rückgängig machen): (plomlompom):
10c10
- * Eine Videoabend-Eingeladenseins-Versicherung zu einem bestimmten Videoabend übertrumpft die Videoabend-Policy.
+ * Eine Videoabend-Eingeladenseins-Versicherung zu einem bestimmten Videoabend entsprechend von @plomlompom unterschriebenem Videoabend-Eingeladenseins-Versicherungs-Zettel übertrumpft die Videoabend-Policy.
2010-06-13 18:31:59 (rückgängig machen): (plomlompom):
9a10
+ * Eine Videoabend-Eingeladenseins-Versicherung zu einem bestimmten Videoabend übertrumpft die Videoabend-Policy.
2010-06-13 18:01:06 (rückgängig machen): (plomlompom):
1c1
- Neue Videoabend-Policy:
+ Videoabend-Policy:
3c3,5
- Für @plomlompom gilt: Lade keine Leute ein, die bereits am unmittelbar letzten Videoabend teilnahmen! Zwecks Aufschüttelung von Publikums.
+ Sie gilt für @plomlompom und sein Treffen einer Auswahl an einzuladenden Personen. Wer nicht @plomlompom ist, den betreffen diese Regeln höchstens indirekt.
+ 
+ Für @plomlompom gilt: Lade keine Leute ein, die bereits am unmittelbar letzten Videoabend teilnahmen! (Zwecks Aufschüttelung von Publikums.)
2010-06-13 17:56:34 (rückgängig machen): (plomlompom):
3c3
- Lade keine Leute ein, die bereits am unmittelbar letzten Videoabend teilnahmen! Zwecks Aufschüttelung von Publikums.
+ Für @plomlompom gilt: Lade keine Leute ein, die bereits am unmittelbar letzten Videoabend teilnahmen! Zwecks Aufschüttelung von Publikums.
5c5
- Ausnahmen:
+ Einschränkungen:
7c7
- * Ausnahmen dürfen in Einzelfällen gemacht werden, aber nur bis zu drei pro Monat.
+ * Ausnahmen darf @plomlompom in Einzelfällen machen, aber nur bis zu drei pro Monat. Als Ausnahme im Sinne dieser Regel wird gezählt: @plomlompom lädt jemanden ein, der/die bereits am unmittelbar letzten Videoabend teilnahm. Nimmt er/sie nun teil, kann er/sie nicht von @plomlompom zum unmittelbar nächsten Videoabend eingeladen werden, es sei denn, eine weitere Ausnahme entsprechend dieser Regel wird gezählt.
2010-06-13 17:50:08 (rückgängig machen): (plomlompom):
3a4,7
+ 
+ Ausnahmen:
+ * Babylon-5-Videoabende werden nicht mitgezählt. Ihr Publikum ist stabil zu halten, damit die ganze Serie verfolgt werden kann; regelmäßige Aufschüttelung des Publikums ist hier also kein Ziel.
+ * Ausnahmen dürfen in Einzelfällen gemacht werden, aber nur bis zu drei pro Monat.
2010-01-20 18:56:08 (rückgängig machen): (plomlompom):
0a1,3
+ Neue Videoabend-Policy:
+ 
+ Lade keine Leute ein, die bereits am unmittelbar letzten Videoabend teilnahmen! Zwecks Aufschüttelung von Publikums.
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.