PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

UeberStundenKosten8

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Wie ÜberStundenKosten1 plus Regel: Ich kann am MonatsErsten mich für vorbestimmte Tage von der Pflicht zum ZwanzigMinuten-Minimum freikaufen für ein aufgerundetes Drittel der sonst anfallenden StrafKosten.

Protokoll:

Auswertung:

Puh. Das war hoffentlich der Endspurt – vor allem in Sachen MemBuch. Knapp 99 Stunden. Knapp über 3 Stunden pro Tag im DurchSchnitt. Etwas weniger GesamtArbeitsZeit als im VorMonat. Und das MemBuch nahm schon merklich weniger ArbeitsZeit in Anspruch. Noch ein paar saftige FahnenKorrektur-Marathons – aber unter dem äußersten Extrem des VorMonats. Ein wesentlicher ArbeitsAnteil investiert für andere Projekte – Vorträge und SteuerErklärung. Damit ist auch für die nächsten Monate erstmal der Großteil bisher anstehender Arbeiten erledigt; spätestens nach der ersten Juni-Woche. Das HedoCamp schließt den großen, zähen ArbeitsBlock der ersten JahresHälfte würdig ab.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.