PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

UeberStundenKosten3

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Wie UeberStundenKosten1, mit folgender Variation:

Ich kann mich vorausschauend am ersten Tag des Monats von der StrafGebühren-bewaffneten Pflicht zu mindestens einem ZwanzigMinutenBlock pro Tag für einzelne Tage frei kaufen, für je 3€ pro Tag.

Protokoll:

Fazit:

Uff. Das war eine arbeitsame Woche, deren letzte Tage nur deshalb so arbeitsfrei aussehen, weil da der nicht minder stressige (aber natürlich positiv stressige) CCC-Congress war. Für diese abschließende Zeit hatte ich mit argen Arbeits-organisatorischen Problemen gerechnet und deshalb mich von der Pflicht zu den täglichen zwanzig Minuten freigekauft – eine gute Idee, wie der Blick aufs Protokoll beweist. Gleichzeitig habe ich mein vorgekauftes ÜberStundenPensum diesmal exakt ausgefüllt, keine Minute zu viel oder zu wenig; diesmal hat die Orientierung am selbst gesetzten Maß sehr gut geklappt.

Die 51€ spende ich an …

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.