PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

UeberStundenKosten29

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Wie ÜberStundenKosten25. Aber neue Regel: Der ÜberStunden-VorEinkauf muss erst erledigt sein bis vor Anfang des ersten Nicht-PlomSabbat-Tages, der auf einen bereits im Monat liegenden PlomSabbat-Tag folgt.

Kaufe für 15€ 15 ÜberStunden im Voraus ein.

Protokoll:

Fazit:

Auf den ersten Blick hätte ich das reale Arbeits-Pensum des Monats auch ohne unvorbezahlte ÜberStunden ausschöpfen können, hätte ich nur je die TagesArbeitsStunden ausgeschöpft. Das stand aber außer Frage, denn erstens war ich die ersten zwei Drittel des Monats zu sehr mit Uni-Klausur-Vorbereitung beschäftigt, und zweitens kam der Auftrag, der die massiven ÜberStunden bescherte, erst im letzten Monats-Drittel. Hätte ich den in der Intensität erwartet, hätte ich vielleicht einen größeren ÜberStunden-Puffer vorkaufen können. Aber das derzeitige ÜberZiehen bewegt sich noch im erträglichen Rahmen.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.