PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

UeberStundenKosten21

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Wie ÜberStundenKosten10.

Protokoll:

Fazit:

Also, das lief diesen Monat alles etwas ungewöhnlich. Am Anfang finalisierte ich noch meine Online-VisitenKarte und übte etwas Würzburg-Vorbereitung. Dann war mein dringliches ArbeitsPensum erstmal durch, und ich sortierte Unterlagen. Dann war das auch durch, und ich wollte das weitere Würzburg-Vorbereiten aufschieben. Also widmete ich mich erstmal einem weiteren Langfrist-Projekt: Weitere Karriere-Optionen recherchieren. Dabei landete ich bei einer fixen Idee, Historische Linguistik vulgo Indogermanistik an der HU zu studieren, und plante mal kurz, mein Leben auf diesen Bereich umzustellen. Ich stellte dann fest, dass die EinschreibeFrist dafür schon vorüber war, und erwog weitere Optionen. Kurzum, ab Mittwoch beschäftigte ich mich intensiv mit der Möglichkeit eines Studiums. Ich war unsicher, inwieweit ich das zu den ArbeitsZeiten rechnen sollte; es war im weitesten Sinne EinkommensFragen-getriebenes Karriere-Abwägen. Großzügig hätte ich hiervon noch sehr viel mehr Zeit dem MonatsProjekt anrechnen können, was auch den Freitag von der TagesStrafGebühr befreit hätte; aber da fürs selbe Projekt auch noch was auf den Sonntag entfiel, hätte ich da wiederum PlomSabbat-Strafen zahlen müssen, es wäre also wohl ungefähr auf die selbe StrafGebühr hinaus gelaufen.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.