Warning: file_put_contents(): Only 0 of 10 bytes written, possibly out of free disk space in /var/web/h/heller.christian/htdocs/www.plomlompom.de/PlomWiki/plomwiki.php on line 287
UeberStundenKosten12
PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

UeberStundenKosten12

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Wie ÜberStundenKosten10.

Ich kaufte am Monats-Ersten 70 ÜberStunden für 70€ ein.

Protokoll:

Auswertung:

Uff! Das war ein sehr arbeitsreicher Monat. Vor allem durch das GNÜ.

Aber die ÜberStundenKontrolle hat sich bewährt: Ich habe ganz gut das nötige ArbeitsPensum vorausgeschätzt und bin nur sehr knapp über die Menge der vorausbezahlten ÜberStunden gerutscht. (Allerdings habe ich mir bei mehreren Gelegenheiten auch etwas Freiheit genommen darin, den Anteil der Arbeit an einem bestimmten ZeitBlock zu schätzen, und hätte dabei an einigen Stellen die ArbeitsZeit auch etwas großzügiger berechnen können. Im Großen und Ganzen habe ich aber denke ich meine ArbeitsMaße durchaus legitim gezählt.)

Der Monat fühlt sich abschließend ziemlich uff an, aber ich hatte schon wesentlich härtere Arbeits-Exzess-Monate in der HochZeit der MemBuch-Schreiberei (März, April, Mai hatten jeweils höhere GesamtArbeitsMinuten; der März hatte 7770!).

Nicht zuetzt der PlomSabbat drückt das GesamtArbeitsPensum verglichen zu früheren Arbeits-reichen Monaten. Der wirkt sich auch auf die durchschnittlichen TagesArbeitsZeiten aus: Lasse ich die (Arbeits-freien) PlomSabbat-Tage mit einfließen, beläuft sich die durchschnittliche TagesArbeitsZeit auf knapp über 3 Stunden; schließe ich die PlomSabbat-Tage aus der Berechnung aus, beläuft sie sich auf knapp über 3.5 Stunden.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.