Warning: file_put_contents(): Only 0 of 10 bytes written, possibly out of free disk space in /var/web/h/heller.christian/htdocs/www.plomlompom.de/PlomWiki/plomwiki.php on line 287
TwitterHistory
PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

TwitterHistory

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Nachtrag 2014: Inzwischen ist dieses Archiv im WinterSchlaf, da Twitter ja jetzt tatsächlich das RunterLaden der eigenen History ermöglicht … Die müsste ich mal nachtragen … Naja … Irgendwann …

Unten gibt's Links zu Monaten archivierter Tweets. Das Archiv ist nicht vollständig; es reicht einigermaßen kontinuierlich nur bis in den späten Mai 2008 zurück, getwittert habe ich aber bereits seit August 2007. (Einige Tweets habe ich via Web Archive noch aus dem Dezember 2007 rüberretten können, aber die sind nur ein Zweihundertfünfzigstel derer, die fehlen.) Twitter begrenzt leider derzeit die Vergangenheits-Tiefe, bis zu der man Tweet-Historien eines Profils aufrufen kann -- derzeit nur die letzten 3200 Stück, und ich habe zu spät mit dem BackUppen begonnen, um die ersten fünftausend Tweets vor diesem Loch zu bewahren. Außerdem habe ich bei einigen API-Abfragen mir mit einigen kleineren Fehlern weitere mögliche Lücken hier und da aufgerissen. Ich warte auf den Tag, da Twitter endlich die Möglichkeit aufmacht, alle meine Tweets in einem Block runterzuladen.

Siehe auch: ArchiveTweets

Kommentare

#0

Was spricht gegen sowas wie Archive my Tweets? https://github.com/amwhalen/archive-my-tweets

Lukas /

(1 versteckte Kommentare zu dieser Seite.)

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.