PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

TraumTagebuch

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Nacht von 2013-11-16 bis 2013-11-17:

TV-Krimi/Action-Serie mit The Rock als HauptDarsteller. Er ist für schwere Taten, mehrfachen Mord usw. zurecht Insasse eines BundesGefängnisses. Von dort aus … ermittelt er und löst Verbrechen! Natürlich mit Unterstützung seiner Knast-Homies! In der Folge, die ich träume, erhält er zu Anfang den Bescheid, dass er verlegt werden soll, in ein Hochsicherheits-Isolations-Gefängnis – weil man ihn wohl grad für weitere Morde verurteilt hat, die getan zu haben er sich aber gar nicht erinnert. Da sollen wohl wahre Täter vertuscht werden! Er verabschiedet sich von befreundeten Wärtern und Mit-Insassen. Man schwört sich gegenseitig, dieser Sache nachzugehen. (Wir wissen als Zuschauer, am Ende der Folge wird er, nach Lösung des Falls, wieder in seinem alten Knast sitzen.) (Dann aufgewacht.)

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.