PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

ToshibaFernseher

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Notizen zu meinem Toshiba-TV (Regza/37XV555D) in Kombination mit einer Toshiba-CT-90307-Fernbedienung.

Ins Service-Menü gelange ich so: 1. MUTE-Taste drücken. 2. MUTE-Taste nochmal drücken und gedrückt halten, währenddessen rechts am Fernseher die MENÜ-Taste betätigen.

Totaler Reset: Vom Service-Menü aus die "i+"-Taste drücken und gedrückt halten, währenddessen rechts am Fernseher die "nächster Sender"-Taste betätigen. (Das kam sehr handy, als ich mir beim Rumspielen im Service-Menü Einiges zerschossen hatte.)

Die "i+"-Taste erfüllt hierbei offenbar die Funktion der vielerorts referenzierten CALL-Taste. Dass ich allerdings in einen "Designer Mode" käme, indem ich aus dem Service-Menü heraus diese plus erneut die Menü-Taste rechts am Fernseher betätige, das klappt nicht; vielleicht gibt es für mein Gerät aber auch gar keinen solchen "Designer Mode".

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.