PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "Testament"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2014-02-09 02:07:44 (rückgängig machen): AutoSum: [+] *] 2012-03-29 (aktualisiert 2014-02-09): Vor dem Antritt einer Reise ist ein guter Zei… (?):
3c3
- *] 2012-03-29: Vor dem Antritt einer Reise ist ein guter Zeitpunkt, ein paar testamentarische Wünsche niederzulegen. Kurzum (jaja, das ist teils sehr vage, aber es soll zumindest als Orientierung mangels alternativer WegWeiser dienen, Zeit für den ganzen Notars-Kram und juristisch Wasserdichtes hab ich grad eh nicht):
+ *] 2012-03-29 (aktualisiert 2014-02-09): Vor dem Antritt einer Reise ist ein guter Zeitpunkt, ein paar testamentarische Wünsche niederzulegen. Kurzum (jaja, das ist teils sehr vage, aber es soll zumindest als Orientierung mangels alternativer WegWeiser dienen, Zeit für den ganzen Notars-Kram und juristisch Wasserdichtes hab ich grad eh nicht):
7c7
-   *] Meine physischen Besitztümer und analogen Informationsträger auch soweit als möglich digitalisieren (katalogisieren, einscannen, usw.) und infolge den im vorherigen Punkt dargelegten Konditionen unterwerfen; bei breit in identischer Kopie erhältlichen Datenträgern wie Kauf-DVDs, Büchern usw. genügt ein Notieren ihrer eindeutigen Identifikatoren (ISBN). Über diese Digitalisierung hinaus ist mir egal, was mit den physischen Objekten passiert; Angehörige und Freunde sollen sich nehmen, was sie wollen, für welchen Zweck auch immer (wo Vorrang strittig, haben meine Eltern Vorrang bzw. entscheiden); der Rest kann verkauft werden und also in das Geld aufgelöst werden, mit dem nach dem ersten Stichpunkt in dieser Liste verfahren wird.
+   *] Meine physischen Besitztümer und analogen Informationsträger auch soweit als möglich digitalisieren (katalogisieren, einscannen, usw.) und infolge den im vorherigen Punkt dargelegten Konditionen unterwerfen; bei breit in identischer Kopie erhältlichen Datenträgern wie Kauf-DVDs, Büchern usw. genügt ein Notieren ihrer eindeutigen Identifikatoren (ISBN usw.). Über diese Digitalisierung hinaus ist mir egal, was mit den physischen Objekten passiert; Angehörige und Freunde sollen sich nehmen, was sie wollen, für welchen Zweck auch immer (wo Vorrang strittig, haben meine Eltern Vorrang bzw. entscheiden); der Rest kann verkauft werden und also in das Geld aufgelöst werden, mit dem nach dem ersten Stichpunkt in dieser Liste verfahren wird.
2012-03-29 11:08:08 (rückgängig machen): AutoSum: [+] *] Ich bitte darum, meine digitalen Daten und Texte soweit als möglich zu bewahren, … (?):
6c6
-   *] Ich bitte darum, meine digitalen Daten und Texte soweit als möglich zu bewahren, online zugänglich zu halten und online zu publizieren, wo das noch nicht geschehen ist; und zwar möglichst frei lizensiert; mögen sie den Welt-DatenPool bereichern, der historischen Forschung dienen, Re-Simulationen des frühen 21. Jahrhunderts oder meiner Person, was auch immer. "Soweit als möglich" im ersten Satz bedeutet: Alles (einschließlich E-Mail-Archive, FestPlatten-Inhalte usw.), ausgenommen wo Privacy- oder Rechts-Interessen Dritter dagegen stehen; in diesem Fall soweit als möglich Erlaubnisse einholen oder sensible Stellen schwärzen, um den Rest publizieren zu können. Unzensierte Roh-Daten aufbewahren, bis sie qua Ablauf juristischer Schutzfristen oder Ablauf persönlicher Interessen Lebender publizierbar werden.
+   *] Ich bitte darum, meine digitalen Daten und Texte soweit als möglich zu bewahren, online zugänglich zu halten und online zu publizieren, wo das noch nicht geschehen ist; und zwar möglichst frei lizensiert; mögen sie den Welt-DatenPool bereichern, der zeitgeschichtlichen Forschung dienen, Re-Simulationen des frühen 21. Jahrhunderts oder meiner Person, was auch immer. "Soweit als möglich" im ersten Satz bedeutet: Alles (einschließlich E-Mail-Archive, FestPlatten-Inhalte usw.), ausgenommen wo Privacy- oder Rechts-Interessen Dritter dagegen stehen; in diesem Fall soweit als möglich Erlaubnisse einholen oder sensible Stellen schwärzen, um den Rest publizieren zu können. Unzensierte Roh-Daten aufbewahren, bis sie qua Ablauf juristischer Schutzfristen oder Ablauf persönlicher Interessen Lebender publizierbar werden.
2012-03-29 11:06:47 (rückgängig machen): AutoSum: [+] *] Meine physischen Besitztümer und analogen Informationsträger auch soweit als mögl… (?):
7c7
-   *] Meine physischen Besitztümer und analogen Informationsträger auch soweit als möglich digitalisieren (katalogisieren, einscannen, usw.) und infolge den im vorherigen Punkt dargelegten Konditionen unterwerfen; bei breit in identischer Kopie erhältlichen Datenträgern wie Kauf-DVDs, Büchern usw. genügt ein Notieren ihrer eindeutigen Identifikatoren (ISBN). Über diese Digitalisierung hinaus ist mir egal, was mit den physischen Objekten passiert; Angehörige und Freunde sollen sich nehmen, was sie wollen, für welchen Zweck auch immer (wo strittig, haben meine Eltern Vorrang bzw. entscheiden); der Rest kann verkauft werden und also in das Geld aufgelöst werden, mit dem nach dem ersten Stichpunkt in dieser Liste verfahren wird.
+   *] Meine physischen Besitztümer und analogen Informationsträger auch soweit als möglich digitalisieren (katalogisieren, einscannen, usw.) und infolge den im vorherigen Punkt dargelegten Konditionen unterwerfen; bei breit in identischer Kopie erhältlichen Datenträgern wie Kauf-DVDs, Büchern usw. genügt ein Notieren ihrer eindeutigen Identifikatoren (ISBN). Über diese Digitalisierung hinaus ist mir egal, was mit den physischen Objekten passiert; Angehörige und Freunde sollen sich nehmen, was sie wollen, für welchen Zweck auch immer (wo Vorrang strittig, haben meine Eltern Vorrang bzw. entscheiden); der Rest kann verkauft werden und also in das Geld aufgelöst werden, mit dem nach dem ersten Stichpunkt in dieser Liste verfahren wird.
2012-03-29 11:06:27 (rückgängig machen): AutoSum: [+] *] Meine physischen Besitztümer und analogen Informationsträger auch soweit als mögl… (?):
7c7
-   *] Meine physischen Besitztümer und analogen Informationsträger auch soweit als möglich digitalisieren (katalogisieren, einscannen, usw.) und infolge den im vorherigen Punkt dargelegten Konditionen unterwerfen; bei breit in identischer Kopie erhältlichen Datenträgern wie Kauf-DVDs, Büchern usw. genügt ein Notieren ihrer eindeutigen Identifikatoren (ISBN). Über diese Digitalisierung hinaus ist mir egal, was mit den physischen Objekten passiert; Angehörige und Freunde sollen sich nehmen, was sie wollen, für welchen Zweck auch immer; der Rest kann verkauft werden und also in das Geld aufgelöst werden, mit dem nach dem ersten Stichpunkt in dieser Liste verfahren wird.
+   *] Meine physischen Besitztümer und analogen Informationsträger auch soweit als möglich digitalisieren (katalogisieren, einscannen, usw.) und infolge den im vorherigen Punkt dargelegten Konditionen unterwerfen; bei breit in identischer Kopie erhältlichen Datenträgern wie Kauf-DVDs, Büchern usw. genügt ein Notieren ihrer eindeutigen Identifikatoren (ISBN). Über diese Digitalisierung hinaus ist mir egal, was mit den physischen Objekten passiert; Angehörige und Freunde sollen sich nehmen, was sie wollen, für welchen Zweck auch immer (wo strittig, haben meine Eltern Vorrang bzw. entscheiden); der Rest kann verkauft werden und also in das Geld aufgelöst werden, mit dem nach dem ersten Stichpunkt in dieser Liste verfahren wird.
2012-03-29 11:05:38 (rückgängig machen): AutoSum: [+] *] Meine physischen Besitztümer und analogen Informationsträger auch soweit als mögl… (?):
7c7
-   *] Meine physischen Besitztümer und analogen Informationsträger auch soweit als möglich digitalisieren (einscannen, usw.) und infolge den im vorherigen Punkt dargelegten Konditionen unterwerfen; bei breit in identischer Kopie erhältlichen Datenträgern wie Kauf-DVDs, Büchern usw. genügt ein Notieren ihrer eindeutigen Identifikatoren (ISBN). Über diese Digitalisierung hinaus ist mir egal, was mit den physischen Objekten passiert; Angehörige und Freunde sollen sich nehmen, was sie wollen, für welchen Zweck auch immer; der Rest kann verkauft werden und also in das Geld aufgelöst werden, mit dem nach dem ersten Stichpunkt in dieser Liste verfahren wird.
+   *] Meine physischen Besitztümer und analogen Informationsträger auch soweit als möglich digitalisieren (katalogisieren, einscannen, usw.) und infolge den im vorherigen Punkt dargelegten Konditionen unterwerfen; bei breit in identischer Kopie erhältlichen Datenträgern wie Kauf-DVDs, Büchern usw. genügt ein Notieren ihrer eindeutigen Identifikatoren (ISBN). Über diese Digitalisierung hinaus ist mir egal, was mit den physischen Objekten passiert; Angehörige und Freunde sollen sich nehmen, was sie wollen, für welchen Zweck auch immer; der Rest kann verkauft werden und also in das Geld aufgelöst werden, mit dem nach dem ersten Stichpunkt in dieser Liste verfahren wird.
2012-03-29 10:59:17 (rückgängig machen): AutoSum: [+] *] Ich bitte darum, meine digitalen Daten und Texte soweit als möglich zu bewahren, … (?):
6c6
-   *] Ich bitte darum, meine digitalen Daten soweit als möglich zu bewahren, online zugänglich zu halten und online zu publizieren, wo das noch nicht geschehen ist; und zwar möglichst frei lizensiert; mögen sie den Welt-DatenPool bereichern, der historischen Forschung dienen, Re-Simulationen des frühen 21. Jahrhunderts oder meiner Person, was auch immer. "Soweit als möglich" im ersten Satz bedeutet: Alles (einschließlich E-Mail-Archive, FestPlatten-Inhalte usw.), ausgenommen wo Privacy- oder Rechts-Interessen Dritter dagegen stehen; in diesem Fall soweit als möglich Erlaubnisse einholen oder sensible Stellen schwärzen, um den Rest publizieren zu können. Unzensierte Roh-Daten aufbewahren, bis sie qua Ablauf juristischer Schutzfristen oder Ablauf persönlicher Interessen Lebender publizierbar werden.
+   *] Ich bitte darum, meine digitalen Daten und Texte soweit als möglich zu bewahren, online zugänglich zu halten und online zu publizieren, wo das noch nicht geschehen ist; und zwar möglichst frei lizensiert; mögen sie den Welt-DatenPool bereichern, der historischen Forschung dienen, Re-Simulationen des frühen 21. Jahrhunderts oder meiner Person, was auch immer. "Soweit als möglich" im ersten Satz bedeutet: Alles (einschließlich E-Mail-Archive, FestPlatten-Inhalte usw.), ausgenommen wo Privacy- oder Rechts-Interessen Dritter dagegen stehen; in diesem Fall soweit als möglich Erlaubnisse einholen oder sensible Stellen schwärzen, um den Rest publizieren zu können. Unzensierte Roh-Daten aufbewahren, bis sie qua Ablauf juristischer Schutzfristen oder Ablauf persönlicher Interessen Lebender publizierbar werden.
2012-03-29 10:57:21 (rückgängig machen): AutoSum: [+] *] 2012-03-29: Vor dem Antritt einer Reise ist ein guter Zeitpunkt, ein paar testament… (?):
3c3
- *] 2012-03-29: Vor dem Antritt einer Reise ist ein guter Zeitpunkt, ein paar testamentarische Wünsche niederzulegen. Kurzum:
+ *] 2012-03-29: Vor dem Antritt einer Reise ist ein guter Zeitpunkt, ein paar testamentarische Wünsche niederzulegen. Kurzum (jaja, das ist teils sehr vage, aber es soll zumindest als Orientierung mangels alternativer WegWeiser dienen, Zeit für den ganzen Notars-Kram und juristisch Wasserdichtes hab ich grad eh nicht):
2012-03-29 10:46:06 (rückgängig machen): AutoSum: [+] *] Ich bitte darum, meine digitalen Daten soweit als möglich zu bewahren, online zug… (?):
6c6,7
-   *] Ich bitte darum, meine digitalen Daten soweit als möglich zu bewahren, online zugänglich zu halten oder online zu publizieren, wo das noch nicht geschehen ist; und zwar möglichst frei lizensiert; mögen sie den Welt-DatenPool bereichern, der historischen Forschung dienen, Re-Simulationen des frühen 21. Jahrhunderts oder meiner Person, whatever. "Soweit als möglich" im ersten Satz bedeutet: Alles (einschließlich E-Mail-Archive, FestPlatten-Inhalte usw.), ausgenommen wo Privacy- oder Rechts-Interessen Dritter dagegen stehen; in diesem Fall soweit als möglich Erlaubnisse einholen oder sensible Stellen schwärzen, um den Rest publizieren zu können. Unzensierte Roh-Daten aufbewahren, bis sie qua Ablauf juristischer Schutzfristen oder Ablauf persönlicher Interessen Lebender publizierbar werden.
+   *] Ich bitte darum, meine digitalen Daten soweit als möglich zu bewahren, online zugänglich zu halten und online zu publizieren, wo das noch nicht geschehen ist; und zwar möglichst frei lizensiert; mögen sie den Welt-DatenPool bereichern, der historischen Forschung dienen, Re-Simulationen des frühen 21. Jahrhunderts oder meiner Person, was auch immer. "Soweit als möglich" im ersten Satz bedeutet: Alles (einschließlich E-Mail-Archive, FestPlatten-Inhalte usw.), ausgenommen wo Privacy- oder Rechts-Interessen Dritter dagegen stehen; in diesem Fall soweit als möglich Erlaubnisse einholen oder sensible Stellen schwärzen, um den Rest publizieren zu können. Unzensierte Roh-Daten aufbewahren, bis sie qua Ablauf juristischer Schutzfristen oder Ablauf persönlicher Interessen Lebender publizierbar werden.
+   *] Meine physischen Besitztümer und analogen Informationsträger auch soweit als möglich digitalisieren (einscannen, usw.) und infolge den im vorherigen Punkt dargelegten Konditionen unterwerfen; bei breit in identischer Kopie erhältlichen Datenträgern wie Kauf-DVDs, Büchern usw. genügt ein Notieren ihrer eindeutigen Identifikatoren (ISBN). Über diese Digitalisierung hinaus ist mir egal, was mit den physischen Objekten passiert; Angehörige und Freunde sollen sich nehmen, was sie wollen, für welchen Zweck auch immer; der Rest kann verkauft werden und also in das Geld aufgelöst werden, mit dem nach dem ersten Stichpunkt in dieser Liste verfahren wird.
2012-03-29 10:39:28 (rückgängig machen): AutoSum: [+] / *] 2012-03-29: Vor dem Antritt einer Reise ist ein guter Zeitpunkt, ein paar testam… (?):
1a2,6
+ 
+ *] 2012-03-29: Vor dem Antritt einer Reise ist ein guter Zeitpunkt, ein paar testamentarische Wünsche niederzulegen. Kurzum:
+   *] Alles, was an Geld über bleibt, geht an die Eltern. Sollten die nicht wissen, was sie mit dem Geld anfangen sollen, mögen sie einen beliebig hohen Anteil an die [[Free Software Foundation]] spenden.
+   *] Wenn ich tot bin, überlasse ich meine Leiche gern medizinischen Zwecken, OrganSpende oder Forschung; soweit meine Angehörigen ein Bedürfnis haben, mich zu beerdigen oder einzuäschern und das mit diesen Zwecken unvereinbar ist, hat deren Bedürfnis Vorrang. Sollte sich medizinisch mit meinem Körper nichts anfangen lassen und keine Präferenz bestehen bezügl. Beerdigung oder Einäscherung, wähle ich die Einäscherung.
+   *] Ich bitte darum, meine digitalen Daten soweit als möglich zu bewahren, online zugänglich zu halten oder online zu publizieren, wo das noch nicht geschehen ist; und zwar möglichst frei lizensiert; mögen sie den Welt-DatenPool bereichern, der historischen Forschung dienen, Re-Simulationen des frühen 21. Jahrhunderts oder meiner Person, whatever. "Soweit als möglich" im ersten Satz bedeutet: Alles (einschließlich E-Mail-Archive, FestPlatten-Inhalte usw.), ausgenommen wo Privacy- oder Rechts-Interessen Dritter dagegen stehen; in diesem Fall soweit als möglich Erlaubnisse einholen oder sensible Stellen schwärzen, um den Rest publizieren zu können. Unzensierte Roh-Daten aufbewahren, bis sie qua Ablauf juristischer Schutzfristen oder Ablauf persönlicher Interessen Lebender publizierbar werden.
2012-01-30 10:27:22 (rückgängig machen): AutoSum: [+] Für den Fall, dass "Christian Rainer Heller" jemals dahin-scheiden sollte, sammelt @pl… (?):
0a1
+ Für den Fall, dass "Christian Rainer Heller" jemals dahin-scheiden sollte, sammelt @plomlompom hier testamentarische Notizen.
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.