PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "Telephon"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2014-03-06 15:26:49 (rückgängig machen): AutoSum: [-] [*Achtung: Bin im Urlaub.*] In dringlichen Fällen: [[UrlaubsVertretung]]. / (?):
1,2d0
- [*Achtung: Bin im Urlaub.*] In dringlichen Fällen: [[UrlaubsVertretung]].
- 
2014-02-10 03:32:01 (rückgängig machen): AutoSum: [+] [*Achtung: Bin im Urlaub.*] In dringlichen Fällen: [[UrlaubsVertretung]]. / (?):
0a1,2
+ [*Achtung: Bin im Urlaub.*] In dringlichen Fällen: [[UrlaubsVertretung]].
+ 
2013-12-07 00:05:55 (rückgängig machen): AutoSum: [+] *] Im Falle von Rückantwortbedarf möglichst Telephonie-Alternativen wie entsprechende … (?):
11c11
- *] Im Falle von Rückantwortbedarf möglichst Telephonie-Alternativen wie entsprechende E-Mail-Adressen, Skype- und Jabber-Account-Namen oder dergleichen angeben.
+ *] Im Falle von Rückantwortbedarf möglichst Telephonie-Alternativen wie entsprechende E-Mail-Adressen [-, Skype- und Jabber-Account-Namen-] oder dergleichen angeben.
2013-12-07 00:03:28 (rückgängig machen): AutoSum: [+] *] [*Ich nutze das Telephon üblicherweise nicht für Echtzeitkommunikation.*] Die Chanc… (?):
8c8
- *] [*Ich nutze das Telephon üblicherweise nicht für Echtzeitkommunikation.*] Die Chance, zeitnahe Antworten von mir zu bekommen, liegt via z.B. [[Skype]]-Textchat, [[Jabber]], [[Twitter-Reply|Twitter]] und selbst [[E-Mail]] höher.
+ *] [*Ich nutze das Telephon üblicherweise nicht für Echtzeitkommunikation.*] Die Chance, zeitnahe Antworten von mir zu bekommen, liegt via z.B. [-[[Skype]]-Textchat, [[Jabber]],-] [[Twitter-Reply|Twitter]] und selbst [[E-Mail]] höher.
2011-03-30 06:12:58 (rückgängig machen): ? (Anonymous):
3c3
- "Telephonie" (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Telephonie) ist mündliche Telekommunikation durch Tonübertragung. Die hierbei historisch übliche Situation, zu beliebiger Tageszeit Gehör, Stimme und Aufmerksamkeit von Menschen spontan oralen Konversationsbedürfnissen von Sonstwo auszuliefern, ist unter den fortschrittlicheren Kommunikationsnormen des Internet-Zeitalters als obsolet zu betrachten. 
+ "Telephonie" (Wikipedia: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Telephonie]]) ist mündliche Telekommunikation durch Tonübertragung. Die hierbei historisch übliche Situation, zu beliebiger Tageszeit Gehör, Stimme und Aufmerksamkeit von Menschen spontan oralen Konversationsbedürfnissen von Sonstwo auszuliefern, ist unter den fortschrittlicheren Kommunikationsnormen des Internet-Zeitalters als obsolet zu betrachten. 
2011-03-22 02:45:48 (rückgängig machen): GlobalReplace: h2 (Admin):
1c1
- !! Beschreibung:
+ !!!!!] Beschreibung:
5c5
- !! Hinweise zur Kommunikation mit plomlompom via Telephon:
+ !!!!!] Hinweise zur Kommunikation mit plomlompom via Telephon:
13c13
- !! Nummer des Anrufbeantworters von plomlompom:
+ !!!!!] Nummer des Anrufbeantworters von plomlompom:
2011-03-22 02:39:50 (rückgängig machen): GlobalReplace: list formatting (Admin):
7,11c7,11
- * [*Für die meisten Kommunikationszwecke nicht ratsam.*]
- * [*Ich nutze das Telephon üblicherweise nicht für Echtzeitkommunikation.*] Die Chance, zeitnahe Antworten von mir zu bekommen, liegt via z.B. [[Skype]]-Textchat, [[Jabber]], [[Twitter-Reply|Twitter]] und selbst [[E-Mail]] höher.
- * [*Die Annahme von Anrufen überlasse ich meinem Anrufbeantworter.*] Ich höre ihn mindestens einmal täglich ab, so ich daheim bin.
- * [*Nur für Anfragen oder Mitteilungen nutzen, deren erfolgreiche und/oder rechtzeitige Übermittlung nicht bereits durch andere Kommunikationskanäle abgedeckt werden kann.*]
- * Im Falle von Rückantwortbedarf möglichst Telephonie-Alternativen wie entsprechende E-Mail-Adressen, Skype- und Jabber-Account-Namen oder dergleichen angeben.
+ *] [*Für die meisten Kommunikationszwecke nicht ratsam.*]
+ *] [*Ich nutze das Telephon üblicherweise nicht für Echtzeitkommunikation.*] Die Chance, zeitnahe Antworten von mir zu bekommen, liegt via z.B. [[Skype]]-Textchat, [[Jabber]], [[Twitter-Reply|Twitter]] und selbst [[E-Mail]] höher.
+ *] [*Die Annahme von Anrufen überlasse ich meinem Anrufbeantworter.*] Ich höre ihn mindestens einmal täglich ab, so ich daheim bin.
+ *] [*Nur für Anfragen oder Mitteilungen nutzen, deren erfolgreiche und/oder rechtzeitige Übermittlung nicht bereits durch andere Kommunikationskanäle abgedeckt werden kann.*]
+ *] Im Falle von Rückantwortbedarf möglichst Telephonie-Alternativen wie entsprechende E-Mail-Adressen, Skype- und Jabber-Account-Namen oder dergleichen angeben.
2011-03-22 02:37:03 (rückgängig machen): GlobalReplace: '''text''' to [*text*] (Admin):
7,10c7,10
- * '''Für die meisten Kommunikationszwecke nicht ratsam.'''
- * '''Ich nutze das Telephon üblicherweise nicht für Echtzeitkommunikation.''' Die Chance, zeitnahe Antworten von mir zu bekommen, liegt via z.B. [[Skype]]-Textchat, [[Jabber]], [[Twitter-Reply|Twitter]] und selbst [[E-Mail]] höher.
- * '''Die Annahme von Anrufen überlasse ich meinem Anrufbeantworter.''' Ich höre ihn mindestens einmal täglich ab, so ich daheim bin.
- * '''Nur für Anfragen oder Mitteilungen nutzen, deren erfolgreiche und/oder rechtzeitige Übermittlung nicht bereits durch andere Kommunikationskanäle abgedeckt werden kann.'''
+ * [*Für die meisten Kommunikationszwecke nicht ratsam.*]
+ * [*Ich nutze das Telephon üblicherweise nicht für Echtzeitkommunikation.*] Die Chance, zeitnahe Antworten von mir zu bekommen, liegt via z.B. [[Skype]]-Textchat, [[Jabber]], [[Twitter-Reply|Twitter]] und selbst [[E-Mail]] höher.
+ * [*Die Annahme von Anrufen überlasse ich meinem Anrufbeantworter.*] Ich höre ihn mindestens einmal täglich ab, so ich daheim bin.
+ * [*Nur für Anfragen oder Mitteilungen nutzen, deren erfolgreiche und/oder rechtzeitige Übermittlung nicht bereits durch andere Kommunikationskanäle abgedeckt werden kann.*]
2010-03-16 04:26:12 (rückgängig machen): (plomlompom):
3c3
- [[http://de.wikipedia.org/wiki/Telephonie|Telephonie]] ist mündliche Telekommunikation durch Tonübertragung. Die hierbei historisch übliche Situation, zu beliebiger Tageszeit Gehör, Stimme und Aufmerksamkeit von Menschen spontan oralen Konversationsbedürfnissen von Sonstwo auszuliefern, ist unter den fortschrittlicheren Kommunikationsnormen des Internet-Zeitalters als obsolet zu betrachten. 
+ "Telephonie" (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Telephonie) ist mündliche Telekommunikation durch Tonübertragung. Die hierbei historisch übliche Situation, zu beliebiger Tageszeit Gehör, Stimme und Aufmerksamkeit von Menschen spontan oralen Konversationsbedürfnissen von Sonstwo auszuliefern, ist unter den fortschrittlicheren Kommunikationsnormen des Internet-Zeitalters als obsolet zu betrachten. 
2009-09-03 02:32:47 (rückgängig machen): (plomlompom):
5c5
- !! Hinweise zur Kontaktaufnahme mit plomlompom via Telephon:
+ !! Hinweise zur Kommunikation mit plomlompom via Telephon:
2009-09-03 02:29:49 (rückgängig machen): (plomlompom):
5c5
- !! Hinweise:
+ !! Hinweise zur Kontaktaufnahme mit plomlompom via Telephon:
13c13
- !! Nummer meines Anrufbeantworters:
+ !! Nummer des Anrufbeantworters von plomlompom:
2009-09-02 19:29:33 (rückgängig machen): (plomlompom):
0a1,15
+ !! Beschreibung:
+ 
+ [[http://de.wikipedia.org/wiki/Telephonie|Telephonie]] ist mündliche Telekommunikation durch Tonübertragung. Die hierbei historisch übliche Situation, zu beliebiger Tageszeit Gehör, Stimme und Aufmerksamkeit von Menschen spontan oralen Konversationsbedürfnissen von Sonstwo auszuliefern, ist unter den fortschrittlicheren Kommunikationsnormen des Internet-Zeitalters als obsolet zu betrachten. 
+ 
+ !! Hinweise:
+ 
+ * '''Für die meisten Kommunikationszwecke nicht ratsam.'''
+ * '''Ich nutze das Telephon üblicherweise nicht für Echtzeitkommunikation.''' Die Chance, zeitnahe Antworten von mir zu bekommen, liegt via z.B. [[Skype]]-Textchat, [[Jabber]], [[Twitter-Reply|Twitter]] und selbst [[E-Mail]] höher.
+ * '''Die Annahme von Anrufen überlasse ich meinem Anrufbeantworter.''' Ich höre ihn mindestens einmal täglich ab, so ich daheim bin.
+ * '''Nur für Anfragen oder Mitteilungen nutzen, deren erfolgreiche und/oder rechtzeitige Übermittlung nicht bereits durch andere Kommunikationskanäle abgedeckt werden kann.'''
+ * Im Falle von Rückantwortbedarf möglichst Telephonie-Alternativen wie entsprechende E-Mail-Adressen, Skype- und Jabber-Account-Namen oder dergleichen angeben.
+ 
+ !! Nummer meines Anrufbeantworters:
+ 
+ 030 / 31987477
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.