PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

SprachLern6

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Wie SprachLern1.

Protokoll:

Auswertung:

Ach, ach, die Deklinationen, ich werd damit nicht fertig. Das Erarbeiten über die IndoGermanistik hat eine deutliche ZusatzHerausforderung aufgemacht. Die synthetisiere ich jetzt in eine PIE-Seite. Ich denke aber, das ist der richtige Ansatz, auch wenn es natürlich praktisch gesehen das ErLernen von Latein und AltGriechisch weit hinauszögert. IndoGermanistik ist spannend.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.