PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

SprachLern5

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Wie SprachLern1.

Protokoll:

Auswertung:

Ach, ach, die Deklinationen lassen mich nicht los. Immerhin nehme ich jetzt gleich die indogermanischen mit. Statt Latein und AltGriechisch zu lernen, erarbeite ich mir mehr und mehr indogermanische SprachGeschichte bzw. diese beiden Sprachen über jene. Heraus kommt vielleicht noch eine schöne Übersicht zu indogermanischen Deklinationen. Auch kein übles Projekt. Bezweifle aber langsam, dass ich auch nur die erste Hälfte des Jahres mit den Deklinationen fertig werde.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.