PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

SprachLern1

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Ich widme jeden Tag zwanzig Minuten dem Lernen von Sprachen. Für diesen Monat (und sicher auch nachfolgende): (Alt)Griechisch und Latein. Je zehn Minuten.

Im Gegensatz zu anderen ZwanzigMinutenProTag-Projekten gönne ich mir hier etwas Flexibilität: Ich kann das Ganze auch mal einen Tag ganz oder teilweise ausfallen lassen, wenn ich den Verlust dafür an einem anderen Tag nachhole; allerdings dürfen nie mehr als insgesamt zwanzig Minuten auf diese Weise aufgeschoben werden, d.h. zwei Tage hintereinander kann ich es nicht ausfallen lassen. Ich kann auch durchaus für einen Tag vorarbeiten.

Protokoll:

Auswertung:

Interessantes Projekt. Bin ganz zufrieden mit dem ersten Monat. Mach ich weiter so.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.