PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

SexuelleSelbstBestimmung

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Ist natürlich auch erstmal keine natürliche Wirklichkeit, sondern ideologisch konstruiert, so wie jede "Selbst-Bestimmung". Nachdem die Idee der Selbst-Bestimmung zu einer wichtigen gemacht wurde, musste ihre Anwendbarkeit auch auf den Bereich der Sexualität erkämpft werden; Abwehr unerwünschter Drücke von Außen, auch wo sie in erster Linie über einen solchen Begriff wie den der Selbst-Bestimmung gerechtfertigt wird, ... sicher nicht falsch. Aber ich zweifle an der Stichhaltigkeit des Begriffes "Selbst-Bestimmung".

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.