Warning: file_put_contents(): Only 0 of 10 bytes written, possibly out of free disk space in /var/web/h/heller.christian/htdocs/www.plomlompom.de/PlomWiki/plomwiki.php on line 287
QuadrantenKatalog3
PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

QuadrantenKatalog3

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Ablauf:

Wie QuadrantenKatalog, aber mit einer Neuerung:

Im Übergang von jeder Woche zur nächsten müssen die Quadranten korrekt entlang des Katalogs sortiert sein. Für jeden Quadranten, der vom Wiki-Katalog zu diesem Zeitpunkt in seiner Belegung abweicht, entsteht eine StrafGebühr von 1€.

Protokoll:

Fazit:

Die neue Regel hat mich motiviert, stets zum WochenWechsel die Wohnung dem WikiZustand anzupassen. (Die Mühe war gering, bestand oft im Ausräumen einiger belegter RegalFlächen.) Auch ansonsten lief alles gut. Naja, unterm ArbeitsStress neigte ich dazu, den QuadrantenKatalog oft auf den letzten Drücker zu machen, aber das ging schon in Ordnung.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.