PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

QuadrantenKatalog10

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Ablauf:

Wie QuadrantenKatalog7.

Protokoll:

Auswertung:

Ich habe nur noch einen neuen Quadranten zu katalogisieren geschafft diesen Monat. Finde das auch nicht schlimm. Eine Strafe dafür habe ich mir nicht definiert. Die übrigen bereits bezeichneten Quadranten sind auch im Durchschnitt wesentlich schwieriger geworden. Ich denke, ich werde auch nächsten Monat mir nur einen neuen Quadranten abverlangen.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.