Warning: file_put_contents(): Only 0 of 10 bytes written, possibly out of free disk space in /var/web/h/heller.christian/htdocs/www.plomlompom.de/PlomWiki/plomwiki.php on line 287
PlomWiki
PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

PlomWiki

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Als dieses Wiki statt Kommentaren noch Diskussionsseiten hatte, entstand zu dieser Seite eine Seitendiskussion: Seitendiskussion-PlomWiki

Neu:

Ja also das unten, abgesehen von den Ideen im Kommentar bei @mspro, ist jetzt alles umgestzt, in this very wiki. Engine siehe https://github.com/plomlompom/PlomWiki. Weiteres siehe: PlomWikiTodo

Alt:

Was vielleicht mal werden könnte. Der künftige AutoLink2 -Untersatz anstelle von PmWiki.

Ideen:

Erster Anlauf: https://github.com/plomlompom/PlomWiki

(Ein weiterer guter Grund fürs PlomWiki: Der Code von PmWiki ist eher schlecht dokumentiert. Es fällt mir meist schwer, ihn an den für mich relevanten Stellen nachzuvollziehen.)

-------------

Kommentar bei @mspro 2010-12-04: http://mspr0.de/?p=1840#comment-5912

"Annäherung von Blog und Wiki find ich auch gut. In der nächsten Generation möchte ich in meinem Wiki von Diskussionsseiten auf Kommentare-unterm-Text umsatteln und so viel wie möglich per RSS abonnierbar machen. Im Grunde schwebt mir ein Blog vor, in dem die Texte nicht linear (neue Einträge oben), sondern hypertextuell zusammenhängen (keine Reihenfolge von Einträgen außer der individuellen Klickspur), mit Versionsgeschichten der einzelnen Einträge. Infolge wäre auch nicht (bloß) eine chronologische Reihenfolge von neuen Einträgen abonnierbar, sondern einfach jede Wachstumsrichtung des Wikis, seien es nun Artikel-Veränderungen oder anwachsende automatische synaptische Verlinkungen zwischen den Einträgen (Mutationen meines AutoLink-Systems) oder was mir sonst noch so einfällt, natürlich auch nach Regexp-Suchen filterbar. #IdeenUmHalbFünfUhrFrüh"

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.